Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple TV>kann man mit der AppleTV Büchse auch Netflix und/oder Amazon Prime schauen?

kann man mit der AppleTV Büchse auch Netflix und/oder Amazon Prime schauen?

dogsch16.08.1710:54
also ohne große Verrenkungen
-2

Kommentare

Windwusel
Windwusel16.08.1711:02
Sowohl als auch. Prime allerdings aktuell nur über AirPlay. Die entsprechende App kommt noch in diesem Jahr.
„MacBook Pro mit Touch Bar (15-inch, 2018), iPhone 12 Pro Max und iPhone X, AirPods (1. Gen) & AirPods Pro (1. Gen), Apple TV 4K (1. Gen) und HomePod (1. Gen)“
+2
rene204
rene20416.08.1711:19
dogsch
also ohne große Verrenkungen
ja.
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
dogsch16.08.1711:46
THX
0
deus-ex
deus-ex16.08.1712:39
Würde jetzt aber warten bis die 4K Version herauskommt. Dürfte dieses Jahr noch soweit sein.
dogsch
THX
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.