Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>kann iPod Unicode?

kann iPod Unicode?

JackyK
JackyK11.01.0403:21
Hi,

weiss jemand ob iPod Unicode darstellen kann?
Hat jemand auch schon mal selber die Batterie bei
iPod 3. Generation gewechselt?

JackyK
0

Kommentare

JackyK
JackyK11.01.0422:18
Hmm scheint wohl keiner was davon zu wissen..
0
Gaspode11.01.0422:33
Ja, scheint so. iPod zeigt alle Titel richtig an, auch wenn sie die seltsamsten norwegischen oder chinesischen Zeichen beinhalten
0
Der Lügner
Der Lügner11.01.0422:59
Russisch zeigt er auch an, allerdings kann er dann nicht mehr richtig sortieren, russische Playlists etc werden zwar sortiert, aber kommen erst nach unserem "Z" ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.