Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>kabellose Kopfhöere

kabellose Kopfhöere

Jonas7721.12.0620:11
moin, ich suche kabellose Kopfhörer und wollte mal wissen ob einer von euch mit einigen Produkten Erfahrung hat. Hab mir bis jetzt die von AKG genauer angeschaut also das 777 und 888 model sowie das 506er Model. gefallen mir alle sehr gut sind halt nur preislich dicke Happen. Vieleicht hat ja jemand nen Tipp für mich

mfg Jonas
0

Kommentare

sonorman
sonorman21.12.0620:37
Vielleicht ist das was für Dich @@ http://www.av-magazin.de/frontpage.447+M50c5fbe683d.0.html
0
Helmut21.12.0621:07
Die Sennheiser (RS130/RS130 sind ganz anständig. Zumindest zeigen das verschiedene Vergleichstests.
Du solltest Dir aber selbst im klaren sein, was du genau möchtest.
Bei den von Dir genannten Modelle handelt es sich teilweise auch um Surround-Modelle. Also kein Wunder, dass sie Dir preislich nicht zusagen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.