Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>jemand lust auf ein freies iPhone von Apple für 499€?

jemand lust auf ein freies iPhone von Apple für 499€?

alphalite
alphalite10.07.0800:06
bitteschön...


„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0

Kommentare

alphalite
alphalite10.07.0800:12
16GB...

das 2G gibts wohl bald offen....
„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0
dreyfus10.07.0800:14

Ja, was ist denn das jetzt
0
alphalite
alphalite10.07.0800:15
dreyfus

merkwürdig ist das bin bei fscklog drauf gestoßen...
„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0
dreyfus10.07.0800:35

Das hast Du wohl recht. Das steht iPhone 16GB, nicht iPhone 3G 16GB - also wohl ein Abverkauf der alten Geräte (die doch angeblich schon lange vergriffen sind?) - und wieso dann 8 Tage Lieferzeit - bauen die das alte Modell noch... Fragen über Fragen!
0
iGod10.07.0800:43
Vielleicht kommen die 8Tage daher das sie die alten iPhones zurück hohln von den Telekomläden und sie dann im Online Store verkaufen ohne vertrag. Aber wäre irgendwie auch quatsch :>
0
bono01
bono0110.07.0801:00
Vielleicht auch Refurbished iPhones??? Schon seltsam.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
alphalite
alphalite10.07.0801:04
hmmm der s mit 500mb gilt ja nur bis september vielleicht ja dann das offene iphone für 399/499 ab dem zeitpunkt? war ja mal im gespräch das die exklusiv partner eventuell nur einen vorlauf bekommen... und es dann frei verkauft wird...

„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0
dreyfus10.07.0801:07
alphalite
hmmm der s mit 500mb gilt ja nur bis september vielleicht ja dann das offene iphone für 399/499 ab dem zeitpunkt? war ja mal im gespräch das die exklusiv partner eventuell nur einen vorlauf bekommen... und es dann frei verkauft wird...

Hm, höchstwahrscheinlich habe ich da jetzt einen Denkfehler... aber: Wieso sollten die das günstigste Angebot in dem Augenblick einstellen, in dem sie Konkurrenz kriegen (wobei ich das mit der Konkurrenz ja überaus befürworten würde)?
0
Tiger
Tiger10.07.0801:51
Das hat sicherlich nichts zu bedeuten. Der Artikel ist so nicht über den Store zu finden und nur direkt aufrufbar.

Es ist durchaus üblich dass im Hintergrund Artikel angelegt sind die aber so nicht öffentlich in den Stores angezeigt werden.
Da der Apple Store auf die Kompatibilität zu einzelnen Produkten aufbaut kan ich mir sehr gut vorstellen, dass der Artikel nur dafür vorhanden ist.
Artikel die diesem Gerät zugeordnet sind werden dann in den Listen "iPhone Zubehör" oder "kompatibel zu xxx" aufgelistet.
Manche Shops arbeiten auch mit extra Kompatibilitätslisten, so ist es aber einfacher und auch das "Cross Selling" ("zu diesem Produkt passt auch dieses Produkt") ist einfacher.

Ich glaube also nicht, dass es etwas zu bedeuten hat. Möglicher Weise wurde nur vergessen den Artikel komplett auszublenden.
0
alphalite
alphalite10.07.0809:44
dreyfus

naja mit dem S werden ja die Geringverdiener/Telefonierer angesprochen.
500mb/Monat reicht normalerweise (fast) jedem aus.
Wohingegen 100MB schon eng werden kann.

So können Sie also davon ausgehen, dass diejenigen denen ein M,L,XL zu teuer ist,
eher jetzt als im Oktober zuschlagen werden.

Dadurch haben Sie im Zeitraum Juli-September die Käuferschicht, die am ehesten Wechseln würde, da der Preis wichtiger ist als Netzabdeckung etc.

Gegen die "billig" Preise von O2 oder E-Plus haben Sie ja kein bestehen was den Preis angeht.

Daher würde es Wirtschaftlich betrachtet schon sinn machen.
„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0
dr_ben929
dr_ben92910.07.0810:27
wird vielleicht nur ein "fehler" auf der apple hp sein ...
wenn nicht, 499 für ein 16gb iphone? netter preis
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.