Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>jemand den O2 Digital Music Player zum Laufen gekriegt?

jemand den O2 Digital Music Player zum Laufen gekriegt?

jeanluc14.08.0414:19
hallo,

habe hier einen dpm von o2. ist eigentlich ein ganz schönes gerät (natürlich kein vergleich zu meinem ipod ) aber er läuft am mac nicht.

eigentlich sollte er wie ein usb mass storage angesprochen werden. schliesse ich ihn über usb am pc an dann erscheint er als laufwerk und ich kann direkt auf die eingesetzte sd-karte zugreifen. auf dem mac wird aber nix erkannt und gemountet.

gibt es eine möglichkeit drauf zuzugreifen?
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte14.08.0414:39
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte14.08.0414:40
sorry, das fehlte:
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte14.08.0414:40
aaaargh:
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
jeanluc14.08.0414:55
jo, das ist mir schon klar dass da nix von mac steht. aber bei 99% aller geräte steht nur windoof auf der verpackung, selbst wenn es mit mac 1000 mal besser funktioniert.

und da es ja nur ein blöder player ist in dem ne sd-karte steckt dürfte das kein problem sein. die selbe sd-karte funktioniert ja in einer digicam wunderbar am mac.

oder will siemens bewusst die mac user ärgern???
0
jeanluc14.08.0416:02
bluetooth!? sorry, kann erst später nachschauen, aber ich glaube nicht dass er bluetooth hat. er hat aber ne infrarot schnittstelle.

mit der gehts? das ist ja komisch, dass dann der usb nicht gehen soll!?
0
dietmar Freiberg
dietmar Freiberg14.08.0415:21
Hallo,
<br>
<br>mit bluetooth geht der Datentransfair ohne Probleme.
<br>Es gibt USB Adapter für Bluetooth oder IDra.
<br>
<br>Das geht 100%
<br>
<br>Gr. Dietmar
„Alles Sinnvolle ist einfach, alles Komplizierte ist überflüssig!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.