Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>java.lang.NullPointerExeption

java.lang.NullPointerExeption

Ism4704.10.0401:50
ich versuche über Yahoo Sports ein Applet über Safari zu starten und erhalte eine Kaffetasse mit Ausrufezeichen (also kein Java-Applet erscheint) . Versuche ich daselbe Applet über Explorer oder Netscape zu starten, funzt es zwar, aber ich muß es manuell aktualisieren. Wenn ich dieses tue dann erhalte ich oben genannte Fehlermeldung und eine leere Seite kann mir jemand helfen? Habe die aktuelle Java Version und mit der vorherigen gins es auch nicht. Danke für eure Hilfe
0

Kommentare

Ism4704.10.0419:40
die Adresse kann ich dir schlecht geben da sie eine Registrierung und Passwörter braucht . Hierbei handelt es sich um ein Scoreboard deiner Fantasy Sports Liga die ich betreibe. Das Scoreboard sollte automatische Punktestände aktualisieren, tut es aber nicht immer daher sehe ich mich gezwungen das Applet ab und zu zu aktualisieren
0
Murdock04.10.0402:43
NullPointerExeption erscheint dann, wenn ein Java-Applet auf Daten zugreifen will, die nicht vorhanden sind (einfach ausgedrückt) ...
<br>Könntest du mal die Adresse vom Java-Applet geben, damit man es selber testen kann?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.