Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>iwork im Internet

iwork im Internet

jeti
jeti13.11.0622:49
Was haltet Ihr hiervon:
Achtet mal auf die Mailadresse

Wenn das nicht mal vorprogrammierter Ärger ist
0

Kommentare

Vicelow_SSC13.11.0622:56
Naja, wenn er wirklich Appel heisst, wieso nicht. Und solange Appel sich iWork nicht hat schützen lassen, wirds schwierig. iWork ist ja nun auch kein falscher Name für eine Jobbörsen.
Trotzdem: das Teil riecht faulig...
0
jeti
jeti13.11.0623:01
Ok, wie Du schon sagst wenn er wirklich Appel heißt.
Mmmmh, aber ist doch schon ein "blöder" Zufall mit Herrn Appel und seiner Jobbörse iWork.
0
Rantanplan
Rantanplan13.11.0623:02
Ich seh nix. Doppelt und dreifach vom Müllfilter weggebügelt.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.