Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iweb nur auf Spanisch oder was das ist ...

iweb nur auf Spanisch oder was das ist ...

macbertin27.06.0713:18
sollten die iWeb vorlagen nicht auf Deutsch oder Englisch sein ? Bei mir ist alles spanisch oder was auch immer das ist.
0

Kommentare

fallen
fallen27.06.0713:19
jabber ist das...
0
Olivier
Olivier27.06.0713:28
Ist halt so. Der Test wird ja eh überschrieben
0
cab27.06.0713:31
Das ist wohl eher Latein als Spanisch...
0
fallen
fallen27.06.0713:34
wäre natürlich toll, wenn iweb deine seite schon komplett ausfällen würde. dann müsstest du ja noch weniger machen...
0
macbertin27.06.0713:39
ne leute aber wenn da steht über mich dann würde ich gerne einige der sachen behalten wie alter etc die standard angaben
0
Olivier
Olivier27.06.0713:39
Ups, ich meinte der TEXT wird eh überschrieben
0
macbertin27.06.0714:16
is ja gut ... ich kan njede seite selbst gestalten aber bei der über mich seite sind ja vorgefertigte dinge wie name alter etc. ich will mir da nix aus den fingern saugen hätte am liebsten einfach das zeug eingetragen aber ich weiss ja net was das heisst ... so wie das da steht
0
fallen
fallen27.06.0714:24
das ist einfach nur blindtext, weder spanisch noch latein oder ähnliches. da musst du wohl selbst kreativ werden
0
Klaus Major27.06.0714:48
Hast Du wirklich so einen üblen Job?

...
Arbeit(en): und Schmerz(en)
(Labore: et dolore)

0
mj
mj27.06.0714:54
aber da sind doch gar keine vorgefertigten kategorien - oder bin ich blind? also sachen wie alter und so stehen doch da gar nicht...
0
Sitox
Sitox27.06.0714:58
Wird das hier ein neuer Realsatire Thread?
0
mj
mj27.06.0715:01
@sitox: wieso realsatire?
0
BlackSeb@work27.06.0715:12
Also bist das auch du? Nee im Ernst, das ist doch einfach Platzhaltertext zum selber übertippen - bisschen Kreativitätund Arbeit sollte man für seine Homepage schon investieren. amp;
0
Josef
Josef27.06.0715:47
Wenn Du keine Lust hast, es selbst zu machen: Da draußen gibt es massig WebDesigner, die den Job gerne für Dich übernehmen.
0
buffi
buffi27.06.0715:57
Herrlich
Realsatire ist die beste Bezeichnung für das hier.
„Can’t innovate anymore? My ass!“
0
Zetaline
Zetaline27.06.0716:28
iWeb ist halt ein Programm für Leute die "nur Spanisch verstehen". (w00t)
„Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥“
0
buffi
buffi27.06.0717:15
............. und selbst die sind noch überfordert..........
„Can’t innovate anymore? My ass!“
0
LongDongSilver27.06.0713:21
ist ja eigentlich nur ein Blindtext, ohne jeglicher Bedeutung
siehe auch hier z. B. http://de.wikipedia.org/wiki/Lorem_ipsum
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.