Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iweb - bereits erstellte seite weiter bearbeiten

iweb - bereits erstellte seite weiter bearbeiten

MacPerforma520006.01.0813:27
Hallo,
ich habe folgendes Problem bei iweb festgestellt: ich möchte eine bereits erstellte Webseite mit iweb weiterbearbeiten. Wollte die Datei eigentlich in iweb öffnen, was aber nicht möglich war.
Nach dem Lesen im Hilfe-Menü: die datei "domain" unter application.... ist nicht mehr vorhanden, lediglich die Daten die aber nur im Browser geöffnet und angesehen werden können.
Was habe ich jetzt für Möglichkeiten, die bestehende Seite zu bearbeiten, wenn folgendes nicht mehr vorhanden ist:
Der Standardspeicherort für die Datei "Domain" ist:
[Privat]/Library/Application Support/iWeb


Habe eigentlich keine lust, alles neu zu schreiben
0

Kommentare

Olivier
Olivier06.01.0813:40
Leider kann Du das mit iWeb vergessen. Du kannst aber mit einem anderen Programm, wie z.b. GoLive von deinem Webserver inportieren und dann bearbeiten, aber iWeb kann nicht importieren....
0
MacPerforma520006.01.0815:19
Olivier
Leider kann Du das mit iWeb vergessen. Du kannst aber mit einem anderen Programm, wie z.b. GoLive von deinem Webserver inportieren und dann bearbeiten, aber iWeb kann nicht importieren....
Jo, leider hab ich das befürchtet;
hab ein neues layout angefangen, also alles neu schreiben bzw. kopieren&einfügen was geht
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.