Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>itunes12tagegeschenke Aktion - kann mir bitte jemand helfen

itunes12tagegeschenke Aktion - kann mir bitte jemand helfen

mik84
mik8426.12.0800:50
unter http://www.itunes12tagegeschenke.de/ gibts in den ferien jeden tag was gratis, wollt ich laden und was is - geht nicht - zumindest nicht mit einem österreichischen itunes store account

bin maßlos angefressen auf immer schön geld kassieren - wenns dann mal was gratis gibt bedingungen stellen

darum meine frage kann mir wer das musikvideo (von den ting tings) runterladen und zur verfügung stellen (mail adresse is im profil zu sehen) - oder besser nen tipp geben wie ich an den download komme - ich will aber nichts zahlen um mir einen deutschen account anzulegen

danke im vorhinein
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar126.12.0800:56
Hier (D mit D-Account) geht's problemlos. Du bist halt AT. Und die Aktion hat ja 'ne .de TLD. Wird halt Einfach nur für D sein (auch wenn du dich auf den Kopf stellst und mit den Beinen strampelst!).

BTW wüsste ich nicht, warum du für einen D-Account was zahlen müssest...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Hellokittyhater26.12.0800:57
Naja die Aktion ist halt auf Deutschland begrenzt so wie es aussieht. Und Das Video ist DRM-geschützt, also kann es dir auch niemand schicken...
0
Jaguar1
Jaguar126.12.0801:01
Hm ja DRM natürlich! Ich vergess' das immer wieder gern...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jaguar1
Jaguar126.12.0801:15
Naja, lohnt sich auch nicht wirklich. Blonde schreiende Göre da!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
mik84
mik8426.12.0801:17
danke für die rasche hilfe!

@Jaguar1: wie kann ich mir einen deutschen account anlegen ohne zu zahlen - es wird ja bei der anmeldung immer gefragt nach einer zahlungsverbindung und da ich weder kreditkarte noch online zahlungsdienst habe bleibt mir nur die möglichkeit eine itunes karte zu kaufen - oder irre ich mich?
0
Jaguar1
Jaguar126.12.0801:28
Mal nichts angegeben? Mir dämmert es so, dass da kein Zwang besteht und das anlegen kostenlos ist.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
mik84
mik8426.12.0801:30
Jaguar1
Mal nichts angegeben? Mir dämmert es so, dass da kein Zwang besteht und das anlegen kostenlos ist.

ok danke werds mal probieren

gute nacht
0
der_flo26.12.0812:36
ich kann deine Frustration verstehen mik84.
mich ärgert es auch sehr, dass im US-iTunes-Store viel mehr Inhalte sind.

Deswegen hab ich mir bei eBay einen Gutschein für den US-Store geholt und so mir einen Account angelegt

Funktioniert tadellos. Man muss quasi nur einen Gutschein für den jeweiligen iTunes-Store erwerben, zB bei eBay geht es mit paypal sehr schnell, und so seinen Account erstellen.

schönen Feiertag noch, flo
0
Dirk B.
Dirk B.26.12.0812:57
... andere Frage zum gleichen Thema: per Gravis-Infomail habe ich die Info zur Aktion auch noch bekommen, da steht etwas drin, dass zu dem Video (von heute) auch noch eine kostenfreie Live-Version vorhanden ist, nur finde ich die nicht, ...

"GRAVIS und iTunes schenken Ihnen: The Ting Tings - That's Not My Name

Ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk für Ihren iPod.

Als Newcomer im Jahr 2008 hat die zweiköpfige Indie-Band The Ting Tings unter Einsatz einer einfachen Formel Erfolg erzielt: Sie schreiben starke Songs, liefern eine aufrührerische Show und sind einfach verdammt cool.

The Ting Tings ist eine unserer Lieblingsbands des Jahres. Sie waren in einem Werbespot für den iPod zu hören, eroberten auf Anhieb den ersten Platz in den iTunes Charts, spielten beim iTunes Festival 2008 und stellten die Konzerthalle auf den Kopf. Das Duo hat einen Top-1-Hit nach dem anderen vorgelegt. Einer unserer Lieblingstitel ist „That's Not My Name“.

Nur heute können Sie nicht nur das Video zu dieser Single kostenlos bei iTunes laden, sondern Sie erhalten zudem eine kostenlose, beim iTunes Festival aufgenommene Live-Version des Titels – könnte man sich etwas cooleres wünschen? Falls es Ihnen gefällt, stöbern Sie doch etwas weiter . . .

Jeden Tag einen kostenlosen Download. 12 Tage Geschenke. Jetzt laden."
0
Quereinsteiger
Quereinsteiger28.12.0811:46
Sorry,
aber ich bin wieder sowas von bescheuert.
Ich bekomme es einfach nicht hin mir die kostenlosen Inhalte runterzuladen!!
Wie funktioniert denn das? Ich klicke da drauf und dann kommt der die Seite mit der Angabe des Preises.
Aber wie geht es denn dann weiter???
0
Hot Mac
Hot Mac28.12.0811:53
Quereinsteiger

Die Kate-Perry-Seite ist wohl noch nicht aktualisiert.
Mußt halt im Lauf des Tages noch mal probieren.
0
Quereinsteiger
Quereinsteiger28.12.0811:56
LOL
Ich dachte schon ich bin bescheuert und kapier es nicht...

Hot Mac: Danke Dir für die Antwort
0
Tux
Tux28.12.0812:04
Moin,

Man bekommt ganz einfach einen ausländischen Account, egal ob deutschen, amerikanischen oder sonst einen.
Einfach in den gewünschten Store wechseln, dann in den Appstore, dort ein Programm kaufen, da kommt dann das Fenster mit
Accountdaten eingeben oder neuen anlegen, wenn man da dann einen neuen anlegt und sich da durchklickt bekommt man bei den Bezahlmethoden die Option "keine".

MFG Tux
„Es muss schmecke!
0
HarryFu28.12.0812:29
Die Kate Perry Seite scheint wirklich noch nicht aktualisiert zu sein.
Naja, ist ja auch Sonntag, da lassen die sich bestimmt einfach ein bisschen mehr Zeit
0
twilight
twilight28.12.0812:42
Bei mir klappt der kostenfreie Download nun ....

Peter

[EDIT]Habs denn aber gleich mal wieder gelöscht. Ist doch nicht so mein Fall :o)
„Auch dienstlich tu ich mir garantiert kein Windows an!“
0
macfan007
macfan00728.12.0813:40
Also bei mir geht der Link mit Kate Perry nicht. iTunes will immer 2,49 kassieren ... bei Stromberg gestern gings noch ...

0
Mr. Pink28.12.0813:46
Bei mir warns auch 2,49€...Ich hab einfach mutig auf "Hinzufügen" gedrückt.
Im Einkaufswagen wars dann kostenlos

Ergo: Es ist kostenlos, wird aber für 2,49€ angezeigt...

Ist zwar schreckliche Musik aber wenns kostenlos ist...
0
macfan007
macfan00728.12.0813:59
Mr. Pink
Bei mir warns auch 2,49€...Ich hab einfach mutig auf "Hinzufügen" gedrückt.
Im Einkaufswagen wars dann kostenlos

Ergo: Es ist kostenlos, wird aber für 2,49€ angezeigt...

Ist zwar schreckliche Musik aber wenns kostenlos ist...



Danke für den Tipp! aber jetzt steht gerade da, Titel kann nicht gekauft werden, da er geändert wird .... lach ... und das ganze Theater wg Kate Perry ...
0
Quereinsteiger
Quereinsteiger28.12.0814:00
*LOL*
Genau das stand dort bei mir auch gerade.
Ich hasse ja die Kate Perry, aber meine Frau wills unbedingt haben
0
HarryFu28.12.0820:10
Irgendwie scheinen die das nicht hinzubekommen. Steht immer noch da, dass es geändert wird. Weis der Geier, was die dort treiben...
0
Dirk B.
Dirk B.28.12.0820:13
schaut mal hier:
Holly
Richtiger Link:

Hier ist es kostenlos.

Der Link aus dem anderen Beitrag zu dem Thema funktioniert.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.