Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>itunes will alle titel auf iphone löschen :-(

itunes will alle titel auf iphone löschen :-(

wolf121005.08.1212:17
ich habe 2 neue Ringtones erstellt und wollte die grade auf mein iphone laden mit itunes. bei der otpion auswählen hat mir itunes plötzlich gesagt alles würde auf meinem iphone gelöscht.
ich vermute mal wieder eine falsche logische library Verknüpfung aber ich hab keine andere,
was tun ?
danke für eure Hilfe
wolfgang
0

Kommentare

Zauberlehrling05.08.1212:28
wenn die Musik auch auf den Mac ist lass sie löschen und spiel sie neu auf.
Wo ist das Problem?
0
wolf121005.08.1213:00
weil früher oder später alle Inhalte, d.h. auch programme von diesem problem betroffen sind,
je nachdem was ich als nächstes synchronisiere.
0
Zauberlehrling05.08.1213:09
Bei Apps dürfte das eigentlich passieren.Die sind am Account gebunden.
Musik und Co. aber an der Mediathek eines Macs.
0
wolf121005.08.1213:45
ich hätte mir den aufwand gerne gespart...
0
o.wunder
o.wunder05.08.1217:47
Merkwürdig. Hast Du vorher mit einem anderen Rechner synchronisiert? Oder einer anderen iTunes Library?
0
wolf121005.08.1223:53
ist gelaufen jetzt , habe meine Musik auf eine externe platte geschoben und itunes neu aufgesetzt,dann das iphone synchronisiert und gelöscht bis auf die apps
trotzdem hätte ich gerne diesen grossen aufwand gescheut.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.