Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>itunes verbindung

itunes verbindung

aluapfel24.01.0816:42
habe zwar verbindung in den itunes store, kann mich aber nicht anmelden, um zum bsp. meine einkäufe vom ipod zu übertragen
0

Kommentare

Wowbagger24.01.0817:00
Im Menü "Hilfe" gibt es den Punkt "iTunes Diagnose".

So kannst Du die Verbindung zum Store testen, versuch es mal.
0
aluapfel24.01.0817:37
bei mir gibts den punkt nicht (10.5.1.)...im pop up menü gibst den pnkt auch nicht? ! trotzdem danke schonmal
0
Wowbagger24.01.0818:08
Dann hat das nur die Windowsversion, schade hat mir bei Freunden mit iTunes-Problemen schon geholfen. Ich fühl mich diskriminiert.

Wie sieht denn die Fehlermeldung aus?
0
aluapfel24.01.0821:39
nabend, sitze vor einem MACBOOK..die fehlermeldung besagt, dass er keine verbindung herstellen knn und ich solle es später nochmalsversuchen. jedoch funktioniert dies uf meinem anderen rechner gut.habe schon bei apple angerufen, die haben nichts gefunden.

mfg
0
Wowbagger24.01.0823:36
Kannst Du mit Deinem Webbrowser sichere Seiten aufrufen (HTTPS)? Vielleicht ist eine falsche Proxy-Einstellung das Problem.
0
_mäuschen
_mäuschen25.01.0810:02

Wie lautet denn die Fehlermeldung genau?

Eventuell ist ja das Zertifikat ungültig.

Siehe mal den Punkt ...beim Verbinden mit dem iTunes Store... in der iTunes Hilfe.


0
aluapfel25.01.0814:38
habs in safari versucht,mich bei ey eingeloggt..auch andere https seiten öffnet er problemlos: die fehlermedung lautete -3256
0
_mäuschen
_mäuschen25.01.0814:53

Die von iTunes benötigten ports in der Firewall gesperrt?


0
aluapfel25.01.0816:34
habe den punkt bei:ae eingehenden verbindungen erlauben gesetzt!??
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.