Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>itunes u - sehe ich heute zum ersten mal

itunes u - sehe ich heute zum ersten mal

mj
mj30.05.0722:03
und ich habe mit noch nicht viel angeschaut, aber ein bisschen stöbern scheint sich auf jeden fall zu lohnen.

gruß
mj
0

Kommentare

sonorman
sonorman30.05.0722:09
Aha
0
mj
mj30.05.0722:11
oder gibt es das schon länger - oder warum pfeift er so sonor?
0
mj
mj30.05.0722:11
das mit sollte natürlich mir heißen
0
sonorman
sonorman30.05.0722:12
Nun ja, Du könntest ja mal die News lesen. Oder die Forumsbeiträge.
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro30.05.0722:12
ja schon. Heute zum ersten mal
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
mj
mj30.05.0722:16
mea culpa - übersehen!
aber ist das ein grund, ausgepfiffen zu werden, wenn man seiner freude über eine entdeckung ausdruck verleiht, indem man ins forum schreibt?
0
sonorman
sonorman30.05.0722:20
Nun fühl Dich doch nicht gleich auf den Schlips getreten. Es war doch nur ein Wink mit dem Zaunpfahl,

Was mich vielmehr an Deinem Anfangskommentar gestört hat – und nur deswegen mein Kommentar – war, dass er so unverbindlich daherkam. So nach dem Motto: "Ich hab da was gesehen, war ganz interessant." Ahhhhh, ja. Schön, dass wir mal drüber gesprochen haben.
0
mj
mj30.05.0722:26
ich trage zur zeit ein hemd ohne krawatte - also nix mit schlips.
wobei letztens sogar mal jemand hier geschrieben hat: bilder gehören in die galerie!
und das ganze ist so unverbindlich wie meine regelmäßigen hinweise: neues mixtape ist da. da sollte keinerlei verbindlichkeit mitschwingen. wen es interessiert, der guckt, wen nicht, der lässt es!
0
Jaguar1
Jaguar130.05.0723:10
Das mit den Bildern war ich. Sage ich auch immer wieder.

Des weiteren pflichte ich @@ sonorman
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
mj
mj30.05.0723:21
@jaguar - das weiß ich - aber das bezog sich dieses mal ja auf den schlips. und was pflichtest du?
0
chill
chill30.05.0723:36
jaguar for blockwart, der wächter über alles und jeden hier. gott sei dank ist das was er hier bei mtn immer so alles gerne haben möchte so relevant wie der sack reis der in china andauernd umfällt.

schlimm genug das andere glauben das was er will hätte irgendeine relevanz oder sei hier gesetz.

(das alles bezieht sich nur hier auf das gebaren bei mtn, rein mac-fachlich gibts nix auszusetzen an dem was er schreibt .. das nur zur klarstellung)
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Jaguar1
Jaguar131.05.0701:37
... bei


Zum Glück bleibt die fachliche Kompetenz. Aber bedanken muss ich mich jetzt nicht dafür @@ chill!?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.