Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>itunes stürzt ab

itunes stürzt ab

PowerFerdi11.04.0522:57
hi,

immer wenn ich meinen ipod am powerbook anschließe und itunes öffne kommt der bunnte ball, wenn ich dann itunes sofort beenden will hängt der ganze rechner und ich muss lange auf den powerknopf drücken. wenn ich itunes nicht starte erscheint der ipod normal als volume auf dem schreibtisch. ist die software auf dem ipod futsch oder was sit da los?

danke
0

Kommentare

sonor13.04.0500:32
Komisch normalerweise brauchst Du iTunes nicht öffnen. Es öffnet sich von selbst, wenn Du den iPod dranhängst...........
0
PowerFerdi14.04.0519:44
das kann man in itunes einstellen. aber was ist nun mit dem beschriebenen problem? ich kann den ipod nicht mit musik aktualisieren...
0
vre
vre14.04.0521:07

Lass den iPod Updater laufen ohne iTunes gestartet zu haben.

Andere konnten dieses Problem mit "restore to factory settings" beheben.

good luck

0
Tiger
Tiger14.04.0521:12
Funktioniert iTunes ohne iPod ohne Probleme?

Ich würde auch vorschlagen mal die iPod-Software auf dem iPod wiederherzustellen.

Eventuell auch mal bei www.itunesforum.de vorbeischauen.

0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck14.04.0521:23
Du solltest mal den iPod resetten, so dass von iTunes alle Daten neu synchronisiert werden. Es ist wahrscheinlich, dass sich einfach deine Bibliothek auf dem iPod zerschossen hat!
0
PowerFerdi15.04.0517:49
also, itunes lief ohne ipod super. ich habe gestern den ipod einfach formatiert und die neue software aufgespielt. jetzt ist wieder alles fit. nach dem ich den ipod-updater geladen hatte aber nicht ausgeführt hab ging der ipod nicht mehr, jetzt ist wieder alles ok.

danke.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.