Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>itunes kann nicht finden und auf ipod kopieren

itunes kann nicht finden und auf ipod kopieren

Boxer14.07.0718:26
itunes 7.3.1 zeigt wenn ich mit meinem ipod syncronisieren will an das er Live@Club bla bla nicht finden kann und deshalb nicht auf den ipod kopieren kann. Diese Datei gibt es nach Ausage von Spotlight und itunes nicht mehr auf diesem Computer. Vorher gegangen war nur das ich die besagte Datei ein Wma file runtergeladen habe und mit vielen versuchen in eine mp3 datei konvertiert habe.

Wer kann mir sagen wie ich diese Melung weg bekomme und auch jeden Eintrag über diese Datei.

PPC MDD
10.4.10
itunes 7.3.1
Quicktine 7.2. Pro
0

Kommentare

leBeat
leBeat14.07.0718:48
wiewärswenndumalversuchstallesineinemwortzuschreibendassistdannnochunerständlicher.
0
teorema67
teorema6714.07.0719:38
Wenn es die zugehörige Datei nicht (mehr) auf der Platte gibt, ist doch klar, dass sie nicht kopiert werden kann.

Oder hast du was anderes gemeint?
„Ich möchte nicht, dass jemand vor mir Katzenbilder ins Internet stellt (Glenn Quagmire)“
0
teorema67
teorema6715.07.0702:24
Im Finder zum Beispiel. Dass iTunes die Datei in der Library registriert hat, verhindert ja nicht, dass sie gelöscht werden kann.
„Ich möchte nicht, dass jemand vor mir Katzenbilder ins Internet stellt (Glenn Quagmire)“
0
Boxer14.07.0719:44
Ja aber itunes hat wohl einen pfad oder sowas das es nach dieser datei sucht wie löscht man sowas.???:-(:-(:-(
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.