Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>itunes 7.2 mit itunes plus musik

itunes 7.2 mit itunes plus musik

ca
ca30.05.0709:19
da schau her
„Gar nicht krank ist auch nicht gesund. (Karl Valentin)“
0

Kommentare

TimSK
TimSK30.05.0709:22
Ui! So was! - Medel! Aufstehen!
0
ca
ca30.05.0710:33
schlafen alle noch, die mädels...
„Gar nicht krank ist auch nicht gesund. (Karl Valentin)“
0
chill
chill30.05.0710:44
na wie gut das ihr wach seid, ansonsten hätte ich dieses weltbewegende ereignis wohl verpasst zzz

(mein rechner nicht, der checkt alle paar tage automatisch ob es neue updates gibt)
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Ties-Malte
Ties-Malte30.05.0710:46
Ach guck, ein Update am Morgen…
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Dieter30.05.0713:10
Auch den Security Patch gab es schon gestern Abend!
0
ca
ca30.05.0715:14
Dieter
Auch den Security Patch gab es schon gestern Abend!

itunes noch nicht
und im übrigen isses nicht so wichtig, ob es chill zum schnarchen findet.
ich denke, da wird sich ein neues feld auftun mit der drm-freiheit - für alle nicht nur itunes.
aber da ich sowieso lieber cds habe, werde ich dies sowieso kaum nutzen...
„Gar nicht krank ist auch nicht gesund. (Karl Valentin)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.