Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>itunes 7.1.1

itunes 7.1.1

Boxer31.03.0721:23
Ich benutze itunes 7.1.1 auf dem Mac, jetzt ist mir ein Missgeschick passiert.
Ich habe aus Versehen den ganzen Ordner oder wie man das nennen soll names zuletzt hinzugefügt gelöscht.

Wie bekomme ich diese Liste wieder nochmal den Installer drüber ziehen bringt nichts.


Danke für die Hilfe im voraus.

0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte31.03.0721:31
boxer<br>
itunes 7.1.1

ist die aktuelle iTunes-Version.



____________________
Ablage @@ neue intelligente Wiedergabeliste (oder wie man das nennen soll ) @@ Hinzugefügt / innerhalb der letzten / …

(Und bitte, lege dir (neben einem Satz vernünftiger Überschriften) noch ein paar Satzzeichen zu! Es erleichtert denen, von denen du Hilfe haben möchtest, das Lesen ungemein!)
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Boxer31.03.0721:50
Danke für die schnelle Hilfe, aber jetzt habe ich ein neues Problem.
Ich habe 2 Wiedergabelisten einmal die homeliste Musik und dann eine für den Ipod jetzt ist nach der Neuinstallation von itunes die Anordnung der Titel d.h. Gruppierung völlig durcheinander gibt es irgendwo in itunes irgendwo die Möglichkeit Titel neu ordnen zu lassen z. B. die Alben aus dem Store.


Danke für die Hilfe im voraus.
0
Boxer31.03.0722:00
boxer<br>
Danke für die schnelle Hilfe, aber jetzt habe ich ein neues Problem.
Ich habe 2 Wiedergabelisten einmal die homeliste Musik und dann eine für den Ipod jetzt ist nach der Neuinstallation von itunes die Anordnung der Titel d.h. Gruppierung völlig durcheinander gibt es irgendwo in itunes die Möglichkeit Titel neu ordnen zu lassen z. B. die Alben aus dem Store.


Danke für die Hilfe im voraus.

0
DBertelsbeck
DBertelsbeck01.04.0701:32
boxer<br>
Danke für die schnelle Hilfe, aber jetzt habe ich ein neues Problem.
Danke für die Hilfe im voraus.
Du hast kein neues Problem, Du hast ein altes, bekanntes und nicht auszumerzendes:
Du kannst es lösen, wenn Du Dir in Ruhe die integrierte Hilfe anschaust.
Da werden Dir Dinge erklärt, von denen Du noch nie etwas gehört hast.
Das hättest Du schon vor der Neuinstallation tun sollen, die aber meiner Meinung nach nicht geschadet hat.
Wenn Du die Hilfe gelesen hast, wirst Du auch die richtigen Begriffe in Deinen Fragen benutzen, die denen, die Dir helfen wollen und werden, das Verstehen Deines Problems, wenn es denn dann noch besteht, sehr erleichtern.
0
Boxer01.04.0711:08
Danke habe selbst den Fehler gefunden.
0
DBertelsbeck
DBertelsbeck01.04.0713:19
Glückwunsch.
Wäre aber nett, wenn Du das hier postest.
Wenn ein anderer User über die Suchfunktion diesen Thread findet, hilft im Dein Posting vielleicht.
0
Boxer05.04.0721:40
Im itunes Fenster den Interpreten Reiter anklicken und den Pfeil nach oben oder unten drehen alphabetische Sortierung ein und ausschalten funktioniert damit.

Das ist alles!
0
macdevil
macdevil05.04.0721:44
boxer: Hat dein Mac keine Satzzeichen?
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
Rantanplan
Rantanplan05.04.0721:56
boxer

Wenn du schon mit den allereinfachsten Funktionen von iTunes solche Probleme hast, dann kann ich den Tip von DBertelsbeck nur unterstützen: lies mal ein Wochenende in Ruhe die Hilfe zu iTunes. Du wirst danach Bauklötze staunen

PS: die Neuinstallation war völlig überflüssig
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
DBertelsbeck
DBertelsbeck05.04.0723:49
boxer<br>
Im itunes Fenster den Interpreten Reiter anklicken und den Pfeil nach oben oder unten drehen alphabetische Sortierung ein und ausschalten funktioniert damit.

Das ist alles!
Das hat aber mit Deiner Eingangsfrage überhaupt nichts zu tun.
Da redest Du zwar wirr, aber nichts von Sortierung, sondern davon, dass Du etwas gelöscht hast und es wiederherstellen willst.
0
_mäuschen
_mäuschen06.04.0700:16


DBertelsbeck, Das hat aber mit Deiner Eingangsfrage überhaupt nichts zu tun.

Mit der Eingangsfrage nicht.
Aber mit derjenigen im 2ten post

0
Boxer06.04.0700:26
Ich habe nur auf die Anregung von DBertelsbech geantwortet wie ich das Problem gelöst habe das ist alles.
0
DBertelsbeck
DBertelsbeck06.04.0701:05
_mäuschen<br>

DBertelsbeck, Das hat aber mit Deiner Eingangsfrage überhaupt nichts zu tun.

Mit der Eingangsfrage nicht.
Aber mit derjenigen im 2ten post

Er hat in seinem zweiten Post keine Frage gestellt, also ist Deine Aussage "Aber mit derjenigen im 2ten post" nicht richtig.
Er hat, auf meine Anregung hin, die Lösung geschildert.
Und diese hat mit der Frage nichts zu tun.
0
_mäuschen
_mäuschen06.04.0701:11

DBertelsbeck, ja richtig. Es war keine 2te Frage sondern ein neues Problem;-)

0
Apfelholgi
Apfelholgi06.04.0701:36
*ne Dose Guinness aus dem Kuehlschrank hohl und den Sessel zurechtrueck*
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
DP_7006.04.0710:40
Anstatt Haare zu spalten wäre es doch geschickter ihm bei seinem Problem zu lösen. Also: Was Du gelöscht hast, ist nur eine intelligente Wiedergabeliste, die bei einem "frischen" iTunes schon erstellt ist. Du kannst sie aber jederzeit neu oder auch mit veränderten Einstellungen selbst erstellen. Dazu einfach in iTunes im Menü Ablage "Neue intelligente Wiedergabeliste" auswählen. Dann wird eine neue intelligente Wiedergabeliste erstellt. Die kannst Du rechts anklicken (oder ctrl-Klick) und sie dann bearbeiten nach Deinen eigenen Vorgaben. Also z.B. Zuletzt hinzugefügt in den letzten 2 Wochen oder ähnliches.
0
_mäuschen
_mäuschen06.04.0712:41

DP_70, Noch den Schlaf in den Augen?

Dieses "Problem" wurde ja schon von Ties_Malte beantwortet!
So ca. nach 8 Minuten.

Und Du kommst als jetzt als Nachzügler und Doppelhaarspalter?



0
Boxer13.04.0721:10
So ich habe eine neue Liste angelegt aber die frühere Funktion das die Liste die neuen Titel anzeigt funktioniert nicht.

Was nun!!!!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.