Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>ist mein MBA verbogen?

ist mein MBA verbogen?

Koerk
Koerk18.11.1316:49
Hallo.

Wenn ich mein MBA im geschlossenen Zustand packe, habe ich in letzter zeit oft ein Nachgeben und ein damit verbundenes Klicken gehört. Zuerst dachte ich, die Schrauben haben sich vielleicht gelöst oder sowas.

Jetzt habe ich gesehen, dass der Deckel nachgibt und das Geräusch verursacht. Schaut euch das Video mal in recht hoher Lautstärke an:

Könnt ihr das bei euren Airs reproduzieren? Meins ist mir nie runter gefallen oder ähnliches. Behandle es weitestgehend gut.

grüße
0

Kommentare

gimo
gimo18.11.1318:37
sowas ist bei dem dünnen Deckel und Aluminium schnell passiert. Machst du es z.B. zufällig an der Ecke festhaltend zu und lässt den Finger etwas dazwischen, damit es nicht frei zuschnappt?

ob es verbogen ist, siehst du sehr gut, wenn du das Spaltmass checkst, kurz bevor die Magnete ziehen.
„Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!“
0
Apfelbutz
Apfelbutz18.11.1318:58
Mein Macbook Air verhält sich genau so. Ob es nun auch verbogen ist?
„Kriegsmüde – das ist das dümmste von allen Worten, die die Zeit hat. Kriegsmüde sein, das heißt müde sein des Mordes, müde des Raubes, müde der Lüge, müde d ...“
0
Alto
Alto18.11.1319:08
Normal.
0
Koerk
Koerk18.11.1319:11
gimo
sowas ist bei dem dünnen Deckel und Aluminium schnell passiert. Machst du es z.B. zufällig an der Ecke festhaltend zu und lässt den Finger etwas dazwischen, damit es nicht frei zuschnappt?

Nee lass den Finger nicht dazwischen, klapp es ganz normal und gleichmäßig zu und lass es dann zuschnappen.
gimo
ob es verbogen ist, siehst du sehr gut, wenn du das Spaltmass checkst, kurz bevor die Magnete ziehen.

Kann keine Verformung erkennen.
Kann es denn sein dass das Gummi einfach nachgibt? Andererseits war das glaub ich nicht immer so...
0
void
void18.11.1319:45
Hypochondrie?
„Developer of the Day 11. Februar 2013“
0
Koerk
Koerk19.11.1311:40
möglicherweise
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.