Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>isight, gibt es da verschiedene modelle

isight, gibt es da verschiedene modelle

frashier
frashier16.02.0617:15
gibt es bei der isight eigentlich mehrere modelle oder mal eine neuerung? ich hab eine isight angeboten bekommen und da stellte ich mir diese frage!

jemand ahnung?
0

Kommentare

apfelschorle16.02.0617:50
Bei den späteren, bzw. aktuellen Modellen ist eine Magnethalterung für die Alu-Cinema Displays bzw. die G5 iMacs enthalten. Die war früher nicht mit dabei. Also falls du sowas benötigst unbedingt drauf achten!. Technisch dürfte sich da nichts getan haben.
„Unbekannt verzogen“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.