Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>ishout funktioniert nicht flüssig was tun?

ishout funktioniert nicht flüssig was tun?

Richierichie16.04.0820:00
Mein Ishout funktioniert nicht flüssig. Was muss ich tun das sich das ändert oder mit welchem programm ladet ihr aus dem radio oder aber sonst mp3`s runter?

Vielen dank für eure antworten
0

Kommentare

MacTobi
MacTobi16.04.0820:08
Über das Programm kann ich nichts schreiben. Ansonsten verwendete ich früher mal zum Streamrippen folgende Programme:
Streamripper >
RadioLover >
WireTap >
Audio Hijack >
„Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. (Heinrich Heine)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.