Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>isale express 1.2.9 von 2012 läuft nicht mehr ... unnuh? gibt es ein update?

isale express 1.2.9 von 2012 läuft nicht mehr ... unnuh? gibt es ein update?

ca
ca26.03.1613:43
ich hab mir vor 4 jahren isale express besorgt um die ein oder andere auktion bei ebay einzustellen. damals hatte ich 10.6.8.
nun scheint es dafür kein update mehr zu geben, es läuft unter 10.10.5 nur mit ewigem beachball.
jedenfalls find ich bei equinux und via google nichts.

wisst ihr mehr über eine aktuelle version von isale express, oder muß ich auf isale upgraden?
„Gar nicht krank ist auch nicht gesund. (Karl Valentin)“
0

Kommentare

Krypton26.03.1614:54
Laut dem Eintrag auf MacUpdate wurde iSale Express das letzte mal in 2012 aktualisiert. Die Version wurde vermutlich eingestellt. Da seitdem auch ebay einige Dinge verändert (Kategorien, Übertragung der Angebote…) hat, dürfte die alte Version auch nichts mehr bringen, selbst wenn sie unter El Capitan noch laufen würde.
Du kannst dich bei Equinux mit deinen Kontodaten einloggen und überprüfen, ob du das normale iSale 5 (welches unter El Capitan läuft – zumindest laut FAQ) für einen Update-Preis bekommst.
Alternativ kannst du iSale 5 direkt kaufen (20 € ) oder auf den Konkurrenten GarageSale (40 € ) umsteigen , oder bei nur der ein oder anderen Auktion diese auch bei ebay direkt einstellen. Da rechnen sich die 20 oder 40 € nicht wirklich.
0
Krypton26.03.1615:03
Ich habe gerade entdeckt, dass ich aus einem alten Bundle noch eine iSale 5 Lizenz übrig hätte. Wenn du interesse daran hast, schick mir bitte eine private Nachricht mit einer gültigen eMail-Adresse oder der Equinux-Account-ID, dann kann ich dir die Lizenz übertragen. (gibt’s heute geschenkt)
0
ca
ca27.03.1612:07
danke für die ausführliche info!
gern hätt ich dann ne isale 5-lizenz und ganz gern hätte ich es, wenn du mir deine überträgst!
„Gar nicht krank ist auch nicht gesund. (Karl Valentin)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.