Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>ipos aus verstehen mit windows fat 32 formatiert

ipos aus verstehen mit windows fat 32 formatiert

micchekker06.04.0522:47
hab ausversehen mit windows meinen ipod mini fat 32 formatiert sollte eigendlich meine festplatte werden nun erkennrt der pc den ipod nicht mehr was soll ich tun
0

Kommentare

Stefan Lühr
Stefan Lühr06.04.0523:28
Hmm.. .

Ich würde jetzt sagen, den iPod mit dem Disk Utility wieder zurückformatieren und dann mit dem iPod Firmware Updater zurücksetzen.

Allerdings bin ich nicht ganz sicher, ob er das übersteht

Mir war so, als wenn man das nicht in dieser Reihenfolge tun sollte

Ein Blick in Apples kBase hilft immer weiter

kbase 61672
kbase 61671

Also vergiß das mit dem Disk Utility.. der iPod Updater macht das alles...


Stefan
0
micchekker07.04.0501:30
der erkennt den iopd aber garnicht mehr
0
micchekker07.04.0501:52
mh es geht wirklich am pc nichts mehr selbst normal reseten also die mit hold hin und ger und so reagiert er nicht drauf man scheiß windows
0
micchekker07.04.0501:53
laden geht aber noch also am kabel kann es nicht liegen
0
micchekker07.04.0502:17
so in den ipod kann ich alles einstellen ,

ist denn keiner hier der mir helfen kann bin voll verzweifelt kann nichtmal mehr richtig schreiben wie man sieht wegen der trauer
0
micchekker07.04.0502:18
der ipod updater meint immer im ipod dienst ist ein fehler aufgetreten hab schon 4 mal neu instaliert
0
Stefan Lühr
Stefan Lühr07.04.0502:41
hmm.. wird der iPod denn im System Profiler erkannt?
0
Stefan Lühr
Stefan Lühr07.04.0502:41
... und im Disk Utility?
0
micchekker07.04.0502:49
mh bin jetzt schon etwas weiter also so erkannt als festplatte wird er nun wieder aller dings sagt der ipod updater es ist ein fehler im dienst aufgetreten und itunes erkennt ihn natürlich so auch nicht
weiss wer noch was ?
0
Stefan Lühr
Stefan Lühr07.04.0503:00
Ich hätte sonst noch gesagt, den iPod in den FW Modus zwingen, aber wenn er erkannt wird...

Übrigens kannst du auch selbst mal in Sherlock die kBase durchschauen




Stefan
0
wieauchimmer07.04.0503:21
den ipod in den fw mode zwingen dann formatieren im mac format dann ipod updater und schon hast du einen neuen ipod, ok du verlierst natürlich alle daten die jetzt auf dem ipod drauf sind aber er funktioniert dann wieder! gute nacht
0
Stefan Lühr
Stefan Lühr07.04.0503:27
Der iPod wird ja erkannt, solllte also nicht allzuviel bringen...

Versuch mal den iPod zu formatieren und dann mit dem iPod Updater auf Werkseinstellungen zurückzusetzen...

Stefan
0
micchekker07.04.0514:22
so nach langer arbeit genau gesagt bis jetzt geht er wieder hab keine lust es zu erkläaren was ich alles gemacht habe falls nochmal einer das prob hat fragt am besten mal nach ist auf jeden viel arbeit
0
micchekker07.04.0514:33
so nach langer arbeit genau gesagt bis jetzt geht er wieder hab keine lust es zu erkläaren was ich alles gemacht habe falls nochmal einer das prob hat fragt am besten mal nach ist auf jeden viel arbeit
0
micchekker07.04.0514:40
so nach langer arbeit genau gesagt bis jetzt geht er wieder hab keine lust es zu erkläaren was ich alles gemacht habe falls nochmal einer das prob hat fragt am besten mal nach ist auf jeden viel arbeit
0
macmax11.04.0506:11
um nicht nen neuen beitrag eroeffnen zu muessen:
ich musste meinen ipod auch fat32 formatieren, weil ich was draufschieben will. kann ich den spaeter am mac einfach wieder hfs+ formatieren? oder wie bekomme ich den wieder so formatiert wie vorher? ohne alles kaputt zu machen
0
macmax11.04.0507:13
nochwas: ich hab ihn wie gesagt formatiert, die dateien vom pc auf den iPod geschoben, wenn ich ihn nun allerdings anmache, kommt nur ein ordnersymbol mit nem ausrufezeichen und er geht wieder aus. super. an den pc angestoepselt wird er sofort als festplatte erkannt und die dateien sind noch da, aber wenn ich ihn nun spaeter an den mac anschliesse, was erst in 2 wochen sein wird, erkennt der mac den ipod dann noch? ich muss nur schnell die daten auf den mac ziehen, danach kann ich von mir aus resetten. musik hab ich ja aufm mac. geht das auch so?
0
Crawtona
Crawtona07.04.0514:24
was hast du gemacht? Würde mich jetzt wirklich interessieren.....:-|
„Snowboarden ist besser!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.