Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>ipodload

ipodload

Nemesis
Nemesis01.02.0520:17
Gerade gefunden:



Hat das schon jemand ausprobiert?
0

Kommentare

_svewie_
_svewie_01.02.0520:21
Hi!

Dazu siehe auch:


Viele Grüsse,
Sven.
„EOT“
0
goldfish
goldfish01.02.0520:34
vom Spiegel
Paragraf 53 des deutschen Urheberrechtsgesetzes erlaubt das Kopieren von Musik - als solches betrachten Juristen das Erstellen einer MP3 - nur im Do-it-yourself-Verfahren oder zum Nulltarif. "Der zur Vervielfältigung Befugte darf die Vervielfältigungsstücke auch durch einen anderen herstellen lassen, sofern dies unentgeltlich geschieht", heißt es dort unmissverständlich. Wer für Geld MP3s rippt, handelt illegal.

Weiss jemand von euch wie es in der Schweiz ist...(?)
0
TT01.02.0521:30
Die Musikindustrie macht mal wieder einen auf Spielverderber, weil sie noch mal abkassieren wollen so wie beim Umstieg von Vinyl auf CD...

ich fand die Idee von ipodload eigentlich ganz pfiffig...

Leider muss man sich jetzt weiterhin selbst die arbeit machen und seine CDs rippen. Doofe Sache, aber die Songs, welche ich bereits auf CD besitze, kaufe ich bestimmt nicht noch mal in ner verkrüppelten mp3version mit DRM...

Gruss T.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.