Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>ipod-verstärker für audiophile

ipod-verstärker für audiophile

harald214.12.0421:56
dieses Teil wird wieder für Diskussionen sorgen. "Concertino" Röhrenverstärker u. Lautsprecher für den ipod oder mac. Würde die Anlage gerne mal testen.



0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar114.12.0422:04
ob da auch hammerbass raus kommt *duck und renn*
aber anhören würde ich mir das kleine kunstwerk auch schon mal gern
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Hinnerk
Hinnerk14.12.0422:13
Bei den Bastlern der PC-Fraktion sieht ein Röhrenversterker dann so aus
0
Hinnerk
Hinnerk14.12.0422:18
Versterker @@ Verstärker
0
kester14.12.0422:54
3.200 €
0
Jorgu
Jorgu14.12.0423:23
Hach, toll, ich bin nicht audiophil. Was man da an Geld sparen kann!
0
burdensart
burdensart14.12.0423:31
Finde ich ja schon Klasse das Teil, nur denke ich, dass wir das alle nicht raushören können.

Ich habe mir heute mal das BOSE Teil angehört - Klassik, Jazz und R'n'B und Lounge Musik klingen wunderbar - etwas basslastig ist es schon, dennoch gut.

Ich glaube nicht, dass ein Röhrenverstärker die "schlechte" Klangqualität eines MP3 oder AAC Files aufholen kann. Selbst bei 3.200€ kann das nicht funzen...
„"Wir irren allesamt, nur jeder irrt anders"“
0
Achim15.12.0400:39
Naja, janz nett, abba legt doch mal den kleenen dirkt an den endverstärker, ik men per chinchekabel, klaro, und dann is der dämliche vorverstärkersabbl wech. das kann schon auch noch etwas mehr spass bringen. LG.A
0
thomyo15.12.0407:14
ipod und audiophile schliessen sich aus - passt genau sowenig zusammen wie microsoft und innovativ.

thomyo
0
Roger Stalder14.12.0422:06
harald2
<br>
<br>würde ich auch gerne mal an meinen iPod hängen. nur weiss ich nicht, ob das gerät die komprimierung der musik so gut wettmachen kann, dass es wirklich so toll klingt sonst geht doch jede handelsübliche audio-ausstattung...
0
psy15.12.0400:45
Blödsinn!
<br>
<br>Die Röhre kann die vollkommen mangelhafte High-End-Wiedergabe des iPod in keiner Weise kompensieren!
<br>
<br>AAC - MP3 was soll man denn damit? Für das Schlafzimmer oder Klo reicht es! Es hat doch in keiner Weise etwas mit Musikwiedrgabe zu tun - auch nicht mit einer Röhre!
<br>
<br>Ich habe auf meinen iPod nur Original-Cd´s unkomprimiert kopiert. Und der klingt immer noch wesentlich schlechter als mein CD-Player!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.