Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>ipod und Wiedergabeliesten

ipod und Wiedergabeliesten

SimonH
SimonH17.03.0518:03
Habemir gestern einen 20GB iPod gekauft und ihn schon einmal kräftig gefüllt.
Wenn ich das Hauptmenü so eingestellt habe, dass zuerst meine Wiedergabelisten angezeigt werden, gibt´s folgendes Problem:
Klicke ich eine Wiedergabeliste an, dann erscheinen alle Titel untereinander. Habe ich hier keine Möglichkeit, zuvor wenigstens noch die Interpreten anzeigen zu lassen? Dann wäre es nämlich etwas übersichtlicher.
0

Kommentare

Philipp17.03.0518:14
das geht in Wiedergabelisten meines Wissens nicht.
0
SimonH
SimonH18.03.0509:19
Aber welche Möglichkeit gibt es dann, Musik auf dem iPod übersichtlich anzulegen/auszuwählen?
0
E-stonia
E-stonia18.03.0509:33
Wieso in "Wiedergabelisten"?
Musik nach Interpreten geordnet findest du doch in der "Übersicht".
0
SimonH
SimonH18.03.0509:37
Schon, aber das sind ziemlich viele Interpreten und da wäre eine kleine Zwischenunterteilung ganz nett.

Aber ich habe gerade entdeckt, dass "Musikrichtungen" als Hauptpunkt im Menü, genau das bietet, was ich möchte.
Hat sich also erledigt
0
Schnapper18.03.0509:41
Oder du legst halt entsprechende Sub-Playlisten an... also Playlisten, die auf andere zugreifen.

Btw.. die Schneekönigin verrichtet brav und tapfer ihren Dienst.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.