Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>ipod touch und der jailbreak

ipod touch und der jailbreak

omek11.10.0721:32
:-D ich habs geschafft meine neugier war einfach mal wieder zu groß...dank an die jungs die sich nächtelang den kopf zerbrechen um unsere neugier zu befriedigen
0

Kommentare

grekey11.10.0721:38
glückwunsch. was kannst du jetzt alles installieren?
0
appleboy11.10.0721:45
Pass auf. Jetzt kommt gleich wieder einer und sagt:

"Das ist ILLEGAL! amp; So machst du Apple kaputt. ( . Dafür sollte man euch alle einsperren!"

(:-((;-)
0
omek11.10.0722:08
=-O
0
omek11.10.0722:08
0
omek11.10.0722:08
link zur anleitung=
0
grekey11.10.0722:15
appleboy
Pass auf. Jetzt kommt gleich wieder einer und sagt:

"Das ist ILLEGAL! amp; So machst du Apple kaputt. ( . Dafür sollte man euch alle einsperren!"

(:-((;-)

was ist daran "illegal"? Zeig mir mal ein Gesetz, in dem steht, dass das verboten ist!
0
alli
alli11.10.0722:25
omek:

wie lange hast du gebraucht bis der iPod Touch das erste neue Programm drauf hatte???
wie kompliziert ist das???
und welche riesigen und Nebenwirkungen sind bekannt???
danke
aljoscha
0
macnobby11.10.0722:43
Illegal oder nicht, ist doch Wurscht. Mir geht es nur um: Was habe ich davon = langfristig. Kaufe ich ein Gerät und damit seine Eigenschaften oder kaufe ich ein Gerät zum basteln.
0
MacSebi
MacSebi12.10.0701:36
basteln!
„German by nature - Kiwi by heart“
0
NoName
NoName12.10.0701:50
MacSebi
basteln!
Genau und macht irgendwie Spaß.
Dieter Das ist schon klar, aber was spricht dagegen es einfach mal zu versuchen.

Habe jetzt Wetter, Mail, Aktien, Notizen, Maps und "richtigen" Kalender drauf und der wird per iTunes sogar synchronisiert. Für den Kalender muss man noch das German.lproj aus dem Original (iPod Touch) installieren. Jetzt muss ich noch schauen wie man die Icons anordnet und es ist perfekt... wenn auch nur bis zum nächsten Update
Jedenfalls verkürzt es die Wartezeit zum iPhone ungemein
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
grekey12.10.0701:55
NoName
MacSebi
basteln!
Genau und macht irgendwie Spaß.
Dieter Das ist schon klar, aber was spricht dagegen es einfach mal zu versuchen.

Habe jetzt Wetter, Mail, Aktien, Notizen, Maps und "richtigen" Kalender drauf und der wird per iTunes sogar synchronisiert. Für den Kalender muss man noch das German.lproj aus dem Original (iPod Touch) installieren. Jetzt muss ich noch schauen wie man die Icons anordnet und es ist perfekt... wenn auch nur bis zum nächsten Update
Jedenfalls verkürzt es die Wartezeit zum iPhone ungemein


geil, dann kannst du dir ja auch einfach den apptapp installer raufpacken, oder? Poste bitte mal ein Bild vom homescreen. Ich würde gerne mal sehen, wie das jetzt aussieht
0
NoName
NoName12.10.0702:15
Hab leider gerade nur n'Handy zur Hand.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
NoName
NoName12.10.0702:15
Hups
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
MacSebi
MacSebi12.10.0702:26
cool! aber ich trau mich noch nicht....
„German by nature - Kiwi by heart“
0
90210
9021012.10.0702:41
So ist es gut
„Das Leben ist kurz - aber die Tage sind lang !“
0
90210
9021012.10.0702:42
Hups
„Das Leben ist kurz - aber die Tage sind lang !“
0
NoName
NoName12.10.0702:52
Danke
Ich wollte schon lange im Bett sein, aber es macht so Spaß.
Die Verknüpfungen Mail, Adressbuch, Maps und MobilCal ist perfekt. Adresse antippen, Maps geht auf, Notizen per Mail versenden usw. Oder einfach mal nur ATU, McDonalds oder Zahnarzt suchen mit einer PLZ aus der Umgebung...
Mal kucken ob er auch mein Bett findet.
Gute Nacht zusammen.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
Cmon
Cmon12.10.0710:56
super...
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0
Scrembol
Scrembol14.10.0722:56
verfällt die garantie, wenn man seinen iPod touch hackt? oder is das nur beim iPhone so?
durch diesen installer.app kann man ja auch nochmal extrem viele verschiedene apps installieren, am besten ist glaub ich dieses summerboardm was aber nur auch dem iPhone funzt, damit konnte man die apps die zu viel sind nach oben und unten scrollen und einstellen, das sein hintergrundbild auch wirklich ein Hintergrundbild ist, oder?
Oder gibt es da ne alternative? ich werde mir auch bald einen touch kaufen (aba gravis wird einfach net von apple beliefert amp; ) und ich werde ihn bestimmt auch versuchen zu hacken, da mir die Apps, die apple da mitliefert net genug sind für den preis..
„Gaming Podcast DADDY ZOCKT von Ex-PiranhaBytes Entwickler. Meine Single YOUR EYES - Eric Zobel überall streamen!“
0
NoName
NoName14.10.0723:24
Ich denke die Garantie geht flöten, aber man kann es ja, vorausgesetzt man hat die alte "fstab" Datei gesichert, wieder rückgängig machen. Die Frage ist wohl, ob es auch noch geht, wenn Du einen Defekt hast?
Aber warum kaufst Du Dir ein Gerät von dem Du von vornherein weißt, dass es das was Du willst gar nicht kann?
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
NoName
NoName14.10.0723:45
Gerade gesehen, Du kannst auch mit iTunes einen Restore durchführen, was natürlich einfacher ist.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
Scrembol
Scrembol15.10.0710:48
na, wenn es das kann was ich will, wenn ich ihn hacke, ist das doch in ordnung
„Gaming Podcast DADDY ZOCKT von Ex-PiranhaBytes Entwickler. Meine Single YOUR EYES - Eric Zobel überall streamen!“
0
RAMses3005
RAMses300515.10.0712:02
Ja dick, dann kann man sich den Touch ja jetzt holen
0
Scrembol
Scrembol17.10.0700:37
juppi hab jetzt auch den touch aba noch net gehackt, mach ich morgen erst, weil ich net weiß wie ich in unser Netz zuhause komme, da es nur bestimmt computer zulässt
aba naja.. passt schon..
„Gaming Podcast DADDY ZOCKT von Ex-PiranhaBytes Entwickler. Meine Single YOUR EYES - Eric Zobel überall streamen!“
0
apfelole
apfelole17.10.0703:22
Lässt dich mit dem "Neuen" iPod touch den nun auch der Kalender bearbeiten?
0
omek17.10.0708:31
apfelole
Lässt dich mit dem "Neuen" iPod touch den nun auch der Kalender bearbeiten?

nu klaro geht das

0
stefan17.10.0711:22
weiss jemand, wie man die Icons umsortiert?
0
Scrembol
Scrembol17.10.0711:29
Ich scheibe das hisr gerade von meinem touch aus geht echt Super ... Die automatische Tastatur Berichtigung ist echt Klasse.. Hab ihn immer noch nicht gehack, das heisst das der Kalender noch nicht so funktioniert wie ich es will - man kann noch nichts hinzufügen - aber das will Apple ja noch ändern. Was ich noch doof finde ist, das es selbst bei der deutschen Tastatur nicht diese ae oe ue tasten gibt weshalb man darauf hoffen muss, das automatisxh aus O oe wird... Aso und "sz" funktioniert auch nur durch Hoffen ! Ansonsten erstmal Klasse Gerat
„Gaming Podcast DADDY ZOCKT von Ex-PiranhaBytes Entwickler. Meine Single YOUR EYES - Eric Zobel überall streamen!“
0
Scrembol
Scrembol17.10.0711:31
ich glaub die icons kann man auch nur mit hilfe der Hacks veraendern..
„Gaming Podcast DADDY ZOCKT von Ex-PiranhaBytes Entwickler. Meine Single YOUR EYES - Eric Zobel überall streamen!“
0
NoName
NoName18.10.0700:11
Du musst die N45...plist im Content vom Springboard aendern. Dazu muss man die Identifier der Programme kennen. Vorher ein Backup der .plist machen und nach Aenderung wieder auf den Touch laden.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
bluesmile21.10.0719:36
Jailbreak geht auch vollautomatisch...:



0
joop
joop21.10.0720:29
Aus zufall am Samstag einen 16 gb touch ergattert .Wie vollautomatisch, nur noch mit jailbreak dahinter oder was ?? * auf dem Schlauch steh * Eine kleine aktuelle erklärung bitte.. :-D
0
bluesmile21.10.0720:54
joop

Also die Software auf dem angegebenen Link downloaden. Dann den iPod touch an den Rechner hängen und einschalten. iJailBreak starten und dann den Anweiseungen folgen.. es dauert etwa max 10 min. Dann hast du alles was es braucht...
0
fra.mac
fra.mac21.10.0720:59
bluesmile
joop

Also die Software auf dem angegebenen Link downloaden. Dann den iPod touch an den Rechner hängen und einschalten. iJailBreak starten und dann den Anweiseungen folgen.. es dauert etwa max 10 min. Dann hast du alles was es braucht...

Das klappt bei mir so nicht!
0
joop
joop21.10.0721:21
Ja wie jetzt- kann man dem Proggi vertrauen oder was ?? Erfahrungen ??:-):-)
0
bluesmile21.10.0721:36
joop

Ja ich habs mit dem Proggi so installiert... funzt tadellos
0
Guy21.10.0721:47
Die 0.3 Version funktionierte bei mir auf Anhieb. Davor die 0.2.1 habe ich mehrmals probiert, ohne Erfolg.
0
joop
joop21.10.0722:01
und wo ich die zusätzlichen Progi's her : Mail, Maps , Notiz und Konsorten ??:-):-)
0
joop
joop21.10.0722:04
joop
und wo find ich die zusätzlichen Progi's her : Mail, Maps , Notiz und Konsorten ??:-):-)

0
bluesmile21.10.0722:54
joop

Schau dich mal hier um:


0
joop
joop21.10.0723:05
so zwanzgerl gfalln- jetz is alles kloar ... :-D thank you :apple:
0
Ricardo21.10.0723:25
Also bei mir geht das nicht ich hätte mir fast den Touch kaputt gemacht. Nach der Meldung wo man mit dem Ipod die Seite öffnen soll ist alles hängen geblieben.
0
bluesmile22.10.0712:11
Jailbreak auch als Video how to:

0
bluesmile22.10.0715:56
und hier noch eine Liste von Applikationen die laufen...:


0
Scrembol
Scrembol22.10.0719:21
iJailbreak ist nur für Intelrechner..
„Gaming Podcast DADDY ZOCKT von Ex-PiranhaBytes Entwickler. Meine Single YOUR EYES - Eric Zobel überall streamen!“
0
joop
joop22.10.0720:34
Mein Touch kam nur bis zum Safari wo er dann sofort beendet,irgendwie gehts jetzt nimmer weiter:-((:-((
0
joop
joop22.10.0720:35
Gibts das nich in deutsch,so würd ichs nochmal probieren:-P:-P
0
joop
joop22.10.0720:43
So mein Touch ist wieder hergestellt hat jetz wieder 16Giga,wurde mir ja schon mulmig,als er vorhin nur noch 300mb angezeigt hatte.:-)
0
Ricardo22.10.0720:45
joop
Gibts das nich in deutsch,so würd ichs nochmal probieren:-P:-P
Genau wie bei mir.
0
joop
joop22.10.0721:10
Wo finde ich die Datei -eine Liste der Musikstücke die synchronisiert wurde mit dem Touch- waren über 200 Songs......=-O=-O
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.