Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>ipod touch rückseite schon mit kratzer

ipod touch rückseite schon mit kratzer

Tiger
Tiger08.10.0702:22
Folie draufpappen und gut ist Kleine Kratzer verschwinden sogar, aber wirklich nur kleine.
0

Kommentare

bioapfel08.10.0702:01
ich hab seit freitag meinen ipod touch und hab auf der rückseite schon einige kratzer vom normalen gebrauch.

ist das bei euch anderen touch besitzern auch so?

abgesehen davon: der ipod touch ist das beste spielzeug, dass ich je hatte. und ich bin eigentlich froh, dass kein phone dabei ist. sonst würd ich den touch nicht so bedenkenlos in der hosentasche rumtragen (UMTS-Strahlung brauch ich in der gegend nicht ...)

in der öffentlichkeit muss man ja fast aufpassen, weil jeder den touch so lässig findet. da kommt man sich ja fast wie ein snob vor ...
„"It's too late to be a pessimist!" http://www.youtube.com/homeproject“
0
grekey08.10.0702:07
bioapfel

in der öffentlichkeit muss man ja fast aufpassen, weil jeder den touch so lässig findet. da kommt man sich ja fast wie ein snob vor ...



0
derSuperuser08.10.0702:08
kratzer gehören dazu.
nur so kriegt das ding eine art "persönlichkeit".
0
derSuperuser08.10.0702:29
Folie? Na, wie schaut das denn aus??
Lieber einen Kratzer als ein iPod-Kondom.
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro08.10.0708:09
Bioapfel

Ist das dein erster iPod ?

Abdecken. Einpacken. Umhüllen. Beschützen.
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
macbeutling
macbeutling08.10.0709:15
Gestern bei den Simpsons: 200 Jahre in der Zukunft: die Menschheit wurde von den iPods versklavt.Frage an die iPods ( die mit ihren Ohrhörern die Menschen auspeitschen): Warum peitscht Ihr uns aus? Weil wir es können.Hahahahaha"

BTW: UMTS-Strahlung brauchst Du beim iPhone nicht zu befürchten(devil)(devil)
„Glück auf🍀“
0
MacSebi
MacSebi08.10.0711:41
bei mir sind nur fettpfoten hinten (und vorne) drauf...
„German by nature - Kiwi by heart“
0
Tiger
Tiger08.10.0712:24
derSuperuser
Die siehst du nicht mal die Folien. Weder auf der Vorder-, Rückseite oder an den Seiten.

maniacintosh
Wenn du das Gerät später zu einem guten Preis verkaufen willst zählt jeder Kratzer.
0
Tip
Tip08.10.0713:24
Mansche Menchen kaufen Geräte zum penutzen unt mansche tun tas zum wiederfergaufen....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.