Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>ipod touch 3g Roter punkt im gehäuse evtl aussparung für die kamera des 4g?

ipod touch 3g Roter punkt im gehäuse evtl aussparung für die kamera des 4g?

joelporto
joelporto09.09.1015:57
Ja leute der Titel sagt eigtl alles ich hab am strand also nur unter sehr starker lichteinstrahlung über dem display ein roten punkt unter dem gehäuse gefunden und auch versucht das zu fotografieren was aber sehr schwer ist da dieser punkt nur schwer zu erkennen ist

jetzt wollte ich mal wissen was das ist und als ich den touch 4g sah dachte ich das könnte sogar die aussparung der kamera sein was meint ihr versucht mal den punkt zu finden


„Niemand wird jemals mehr als 640 kb RAM benötigen! - Bill Gates“
0

Kommentare

chill
chill09.09.1016:03
wird wohl der annäherungssensor, oder der helligkeitssensor sein ...

und selbst wenn: die kamera nachrüsten wird ja kaum möglich sein ...
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
joelporto
joelporto09.09.1016:16
So war das auch nicht gemeint nur wäre dann schon lange vor dem touch 4 klargewesen das dieser eine kamera kriegt
„Niemand wird jemals mehr als 640 kb RAM benötigen! - Bill Gates“
0
hapeko09.09.1016:20
Wie chill schon sagt, ist ein Sensor. Ich meine, ist das wirklich so schwer? Halte mal deinen Finger drüber und warte was passiert.

So kommen wir doch nicht weiter Jungs!
0
zwobot09.09.1016:27
joelporto
So war das auch nicht gemeint nur wäre dann schon lange vor dem touch 4 klargewesen das dieser eine kamera kriegt

Nicht zwangsläufig. Hätte auch sein können, dass sie es in den Vorgänger einbauen wollten und dann doch gelassen haben. Hätte, hätte, hätte... Apples Willkür ist unergründlich...

Den neuen Nano haben sie doch auch abgewertet und die Videokamera wieder ausgebaut.. (die Teenies wirds nerven)
0
Waldi
Waldi09.09.1020:18
Ist doch schon lange bekannt und auch hierorts diskutiert worden, dass dahinter der Helligkeitssensor liegt...

(Auch der 2G touch hat diesen Punkt.)
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
Floe198812.09.1022:13
Sogar mein iPod Touch 1G hatte diesen Punkt. Das ist der Helligkeitssensor.
Beim iPhone 3G waren es sogar 3 solcher Punkte.
Bei meinem neuen 4 ist es nurnoch ein länglicher Streifen.
0
Floe198812.09.1022:18
Die 3 Punkte beim 3G sind natürlich nicht alles Helligkeitssensoren sondern 2 davon sind der Annäherungssensor.
Ich wollte nur verdeutlichen das das 3G dann ja 3 Aussparungen für mögliche Frontkameras gehabt hätte ^^
0
Pluto201112.10.1017:16
Bei mir ist der Punkt auch , ich habe auch ne Schutzhülle die woanders ein Loch hat aber trotzdem das mit der Helligkeit funktioniert und die Hülle ist aus Leder also nicht lichtdurchlässig und ich hab auch von anderen Gehört die sagen das eigentlich eine Camera geplant war!
0
tobe3688
tobe368812.10.1017:25
ist ja mittlerweile auch egal… ^^
0
Pluto201112.10.1017:30
Ja und gibt trotzdem Leute die es interessiert und 3G haben und sich nich gleich das 4g. Kaufen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.