Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>ipod spiel mit coke fridge coins kaufen möglich?

ipod spiel mit coke fridge coins kaufen möglich?

chill
chill18.01.0815:43
geht das irgendwie? ich hab genug coins eingelöst um 5 songs kaufen zu können, aber ich kann damit kein spiel kaufen
nun hab ich auch keine kreditkarte um das zu erledigen, und einen pay per klick (oder so) account um das per lastschrift machen zu lassen möchte ich nicht (wer weiss was die mit meinen daten alles anstellen)

gibts irgendwo, oder wie, eine möglichkeit die coke coins so umzuwandeln das man damit auch ipod games kaufen kann?
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0

Kommentare

Oemmel18.01.0815:59
Nein, das wird höchstwahrscheinlich nicht gehen. Du kannst ja auch mit 10 Songgutscheinen kein Album kaufen.
Alternativ kannst du doch auch sone iTunes-Gift-Karte kaufen und damit bezahlen?
0
chill
chill18.01.0816:11
jo, das wird wohl die einzige möglichkeit sein. nicht schlimm, aber mit den coke coins hätte ich das spiel für lau bekommen

was ist denn die minimalsumme die man für eine gift-card ausgeben muss? ich denke nicht das es die für 5 euro gibt
und: wo bekommt man die? gravis oder der micro-shop im saturn? lokaler mac-dealer?
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
chill
chill18.01.0818:05
ok, erledigt. mein local dealer hatte itunes karten vorrätig, jetzt kann ich brain challenge spielen

(allerdings extrem doof das es zuerst hiess das spiel kann auf dem classic nicht installiert werden ... man muss erstmal drauf kommen das der itunes account (den ich schon ewig habe) erst aktiviert werden muss. diesen hinweis hab ich erst gesehen als ich auf das spiel in der itunes mediathek geklickt hab)
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.