Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>ipod softwarupdate???

ipod softwarupdate???

Boxer07.09.0717:03
Was meinen andere Forumsteilnehmer updatet Apple auch die alten großen Videoipods.

Danke für Antworten im voraus.
0

Kommentare

rene204
rene20407.09.0717:08
Nein, ein Featureupdate hat es bei Apple für die alten iPods noch nicht gegeben. Weder für meinen 3G noch für den 4Gphoto, den ich jetzt habe....

Ich glaube nicht daran, zumal die Preise der aktuellen, neuen iPods nicht höher liegen als die damaligen.

Apple möchte verkaufen, das kann man Ihnen nicht verdenken.




„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
staldi07.09.0717:25
Es müsste erstmal technisch möglich sein. An anderer Stelle habe ich bereits erklärt, man müsste die ersten Obduktionen des iPods abwarten, bis klar ist, ob der neue iPod classic nicht irgendwelche Komponenten enthält, die beispielsweise Cover Flow beschleunigen, die der iPod 5G nicht hat.

Und auch wenn die beiden Generationen technisch identisch sind, wird sich Apple wohl kaum ein Bein abschneiden, indem sie den alten 5G-Nutzern die neuen Features gratis zuschiebt.

Es schrieb ein seinen iPod 5G liebender Leser von MTN.
0
Schildie
Schildie07.09.0717:27
rene
es gab sehr wohl schon ein feature-update (wenn auch ein kleines)
nachdem der 4g vorgestellt wurde, konnte ich auf meinem 3g ein update installieren, mit dem es "shuffle songs" und mehrere on-the-go-wiedergabelisten gab.
0
bernddasbrot
bernddasbrot07.09.0718:22
... auch die Hörbuch-Optionen sind bei den alten iPods (teilweise) später hinzugekommen.

Ich würde aber stark vermuten, dass die aktuellen Feature-Updates nur für OSX-basierte iPods möglich sein werden - wsrum solte Apple die "classic" Architektur noch mit den neuen "Killea-Features" unterstützen?

Übrigens verdient Apple mit den iPods Geld, die Idee ist nicht, dass Du Deinen alten iPod noch ungeniert Jahre benutzt, sondern Du sollst einen neuen wollen.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.