Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>ipod shuffle 2Gen. wann ist es fertig geladen?

ipod shuffle 2Gen. wann ist es fertig geladen?

nelly02.04.0716:45
hallo ! seit nun 2 tagen hab ich mein kleines shuffle am rechner angeschlossen .
nun will ich aber endlich wissen wann der akku fertig geladen hat! es blinkt einfach nur gelb die ganze zeit! ob der akku nun voll ist weiss wohl keiner. hat jemand ne ahnung? beim i pod wird es ja angezeigt das die batterie vol ist aber beim shuffle der 2 generation. (das mini ding) keine ahnung... hmmm
0

Kommentare

nelly02.04.0716:48
RTFM? was soll das heissen?
0
ca
ca02.04.0716:54
gebrauchsanleitung lesen heisst das...read the fucking manual (lies die verdammte bedienungsanleitung)
ist zwar eine antwort mit aufforderung zum selber schlau werden,
aber vielleicht weiß es ja jemand aus dem ärmel und kann freundlicherweise helfen.
ich weiß es leider auch die antwort auf die frage nicht...
aber ich freu mich auch, wenn mir im supermarkt jemand sagt, wo dies oder das steht und ich nicht kurzangebunden auf die regalbeschriftungen verwiesen werde, die ich ja schließlich selber lesen kann...
„Gar nicht krank ist auch nicht gesund. (Karl Valentin)“
0
nelly02.04.0717:06
ja aber ich habe 2 tage aufgeladen und es ist immer noch net grün!

wie kann es sein? dauert ne aufladung etwa ein 1 jahr?
0
nelly02.04.0717:08
ja ich habe USB 2 auf mein MBP CD
0
nelly02.04.0717:15
also nachdem ich mein shuffle resettet habe blinkt es nun kontinuerlich orange. vorher hatte es die ganze zeit nur orange geblinkt
0
nelly02.04.0717:46
nix dann isses raus. aber ich warte immer noch bis es grün ist...
0
nelly02.04.0718:46
mein shuffle wird immer noch nicht grün! wielange dauert es bis es voll wird ??? das kann doch nicht ewig dauern!
0
nelly02.04.0719:15
JUHU!!!!! ES IST ENDLICH GRÜÜÜNNNN!!!!! heist voll aufgeladen! danke für eure hilfe! seid alle super!
0
nicht ich
nicht ich02.04.0719:24
Wenn Du Deinen iPod shuffle am Computer angeschlossen hast, ist es so:

Grünes Leuchten (kontinuierlich): Akku ist voll
Oranges Leuchten (kontinuierlich): Akku ist am laden
Oranges Blinken: der iPod wurde noch nicht ausgeworfen (bzw. der iPod ist mit iTunes am synchronisieren). Während der iPod noch nicht ausgeworfen ist, siehst Du nicht, ob er schon voll ist oder noch lädt! D. h., Du musst den iPod auswerfen! Dann sollte es grün leuchten.
Falls dies nicht der Fall ist, ist vielleicht ein Softwarefehler vorhanden (ist aber nicht weiter schlimm!). Der Akku ist nach einer so langen Dauer aber auf jeden Fall voll! (Es sei denn, er ist kaputt...) Also wirf den iPod heraus und entferne ihn dann vom Dock.
0
nicht ich
nicht ich02.04.0719:25

Ich war zu spät...
0
nelly02.04.0720:41
es ist alles bestens ...
0
Moe99999
Moe9999902.04.0716:47
RTFM !
„42“
0
Moe99999
Moe9999902.04.0716:56
steht in wikipedia hier lese dir das durch dann weist du bescheid http://manuals.info.apple.com/de/iPod_shuffle_Funktionshandbuch.pdf
„42“
0
Moe99999
Moe9999902.04.0716:59
hier:
„42“
0
Serk23
Serk2302.04.0717:00
Ich habe mir den Shuffle 2 GN auch geholt gestern. Hammer teil.
Also du weist das es vollgeladen ist wenn es:
Grün voll geladen
Orange(gelb) wenig ladung
rot kritisch dringend laden
wenn nix leuchtet ist das ding leer
„Die Zeit ist relativ (70:4; 22:47; 32:5)“
0
Moe99999
Moe9999902.04.0717:07
nein normal nicht kannst ihn ja mal resetten und es dann nochmal probieren

(du hast schon eine usb 2 karte oder )
„42“
0
AndyB02.04.0717:39
Was macht er denn wenn du das Volume auswirfst? (Shuffle Symbol auf den Papierkorb ziehen)
0
Moe99999
Moe9999902.04.0719:16
nelly

wie lange hats denn jetzt gedauert ?
„42“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.