Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>ipod problem

ipod problem

mufti
mufti10.04.0512:40
hallo,

ich habe ein ganz komisches Problem mit meinem neuen iPod photo 30 GB. Wenn ich den iPod längere Zeit (10 min) ausgeschalten habe, geht er regelmäßig nicht mehr an. Der Akku ist aber nicht leer. Denn wenn ich einen Reset mache, geht er wieder an.

Wenn ich ihn allerdings nur kurz ausschalte (lange auf Play drücken), dann geht er klaglos wieder an.

Was mache ich falsch oder was ist mit meinem iPod los?
0

Kommentare

Vermeer
Vermeer10.04.0514:22
Du mußt nicht resetten, sondern den iPod einfach nur wieder starten, indem du die Menu-Taste drückst.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.