Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>ipod photo > alle listen sind leer

ipod photo > alle listen sind leer

greenhorn02.03.0522:24
Hallo,
als blutiger Anfänger weiß ich mir keinen Rat mehr: zweimal hab ich Titel aufgespielt und sie erschienen auch bei Alben / Interpreten / Komponisten usw. Nach der dritten Session (ca. 6 CDs über itunes importiert und übertragen) sind nun alle Listen leer!
itunes zeigt unter der Quelle ipod alle Titel an, nur komme ich leider nicht mehr ran!

Wer kann mir helfen? Das Handbuch ist ja nicht gerade ausführlich, da find ich nix.

greenhorn
0

Kommentare

Pter07.03.0519:20
Hi dassselbe Problem hatte ich auch schon und da hat nur formatieren geholfen... mit diesem programm, das man da bekommt
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.