Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>ipod lässt sich nicht mehr ausschalten

ipod lässt sich nicht mehr ausschalten

huhn
huhn12.06.0809:55
mein relativ neuer ipod 30gb lässt sich nicht mehr ausschalten, der affengriff zum neustart geht auch nicht mehr. (menü + play zusammen gedrückt halten)
oder mache ich was falsch?
0

Kommentare

nics
nics12.06.0810:19
ganz lange auf play drücken? dann geht er in standby

hold vielleicht drin?

hold einmal ein und aus, dann menü + play?
0
stöfu
stöfu12.06.0810:29
Hatte ich auch mal. Warten bis der Akku leer ist, hiess da die Devise...

0
huhn
huhn12.06.0810:52
das ist seltsam, er ist jetzt einige stunden gelaufen, plötzlich geht er wieder aus. aber auch am mac hat er itunes lahmgelegt. werde ihn wohl einschicken. ist ja nicht der erste der den geist aufgibt. ich hatte noch nie einen der nicht irgendwann einen schaden hatte, war immer die platte defekt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.