Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>ipod kann inhalt nicht erkennen

ipod kann inhalt nicht erkennen

haas02.09.0423:59
hallo

ich habe kürzlich meinen ipod an eine normale stereoanlge angeschlossen. plötzlich war die musik aus – und die ganze musica auf meinen (alten) ipod, alles weg. schliesse ich den ipod an mein g4 powerbook an, erscheint er als icon auf dem desktop, inklusive datenmenge (1,8 GB frei). itunes erkennt den ipod aber nicht (nix unter quelle).

den aktuellen ipod updater hab ich runtergeladen; die software bietet «aktualisieren» nicht zur auswahl an, bloss «wiederherstellen». das heisst alle daten sind definitv weg. heisst es das wirklich?

der ipod ist via firewire an eine externe hd angeschlossen, die ebenfalls mit firewire an den rechner. direkter anschluss ans powerbook bringt auch nichts.

weiss jemand da draussen einen weg, meine daten wieder zum tönen zu bringen?

thnx

0

Kommentare

uplift
uplift03.09.0411:49
Hallo und willkommen im Forum.

Was ist das denn für ein iPod? Zweite, dritte oder vierte Generation?

Bei zweiter und dritter Generation probier mal das Diagnosemenü aus.
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.