Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>ipod hilfe bitte

ipod hilfe bitte

useb18.02.0513:47
er zeigt nur noch ein foldericon, wenn er nicht am rechner hängt?
am rechner verhält er sich normal!
??
danke
0

Kommentare

Vermeer
Vermeer18.02.0513:51
Verstehe nur Bahnhof. Bin ich blöd, oder ist Dein Post kryptisch?
Was für ein icon im iPod?
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler18.02.0513:52
ich würde deinen ipod resetten, ich weiss aber die tastet kombi nicht ganz,beim G3 ist glaub alle oberen tasten drücken.. aber vorsicht, deine daten sind futsch, alternativ kannst du es uahc mit dem ipod updatter versuchen..

gruess
0
Vicelow_SSC18.02.0514:43
Simon Reuteler deine daten sind futsch

Unsinn, es gehen lediglich die voreinstellungen des ipods verloren.
Ein Reset geht über Play + Menu mind. 10 Sekunde halten, bei ClickWheels ist es Menu + Select.
Wenn das nicht hilft: restore Factory Setting wie Simon Reuteler bereits sagte, über den ipod Updater Wiederherstellen. Hierbei geht allerdings dann alles verloren.
0
useb18.02.0515:17
Vermeer
hast recht. wenn ich das jetzt so lese, verstehe ich auch nur bahnhof.

also, update hat nicht funktioniert!
der ipod zeigt immer nur ein "folder icon" mit einem "!".
also die interne software kann scheinbar nicht auf den folder mit der musik zugreifen. kann man die dinger neu formatieren?
daten sind nicht so wichig. habe ein backup.
0
useb18.02.0515:26
o.k., danke. mit der "wiederherstellen" hat es funktioniert
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.