Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Musik
>
ipod display gebrochen
ipod display gebrochen
fraenki999
08.01.05
13:50
habe durch meine eigene dusseligkeit das Diplay gebrochen. gibt es firmen die das reparieren bzw. das display austauschen?????
Gruß
Frank
amp;
Hilfreich?
0
Kommentare
Sebl
08.01.05
14:03
Apple selbst z.B. dürfte aber eine relativ aufwändige Reparatur sein.
Hilfreich?
0
fraenki999
08.01.05
19:25
na ja, hingefallen
...
Apple repariert nicht bei Eigenverschuldung, im Ausland gibt es da zig Firmen die sowas machen, nur in Deutschland mal wieder nicht
((
Hilfreich?
0
pixler
08.01.05
19:54
klar repariert apple das, aber natürlich nicht kostenlos, da der defekt selbstverschuldet ist und nicht in die garantie fällt.
Hilfreich?
0
fraenki999
09.01.05
13:34
Apple hat mir den Ipod genau mit diesem Kommentar zurückgeschickt
Hilfreich?
0
Fenvarien
09.01.05
13:38
Den Fall hatten wir doch schon einmal, Thunderson war es glaube ich ... DIe Reparatur würde zumindest bei ihm fast so viel kosten wie die Neubeschaffung.
„Up the Villa!“
Hilfreich?
0
Christoph
09.01.05
14:23
Bei iPod Mini kostet Reparatur 277 €uro!(sick)
Hilfreich?
0
fraenki999
09.01.05
15:16
www.ipodupgra.de bietet mir für meinen defekten Ipod 140,- €, wenn ich mir dort einen Neuen kaufe
und
repariert Ipod´s in England, ne Displyreparatur kostet dort 125 Pfund, ca. 180,- € (wenn ich den richtigen Kurs habe...)
Hilfreich?
0
pixler
09.01.05
15:20
also ich hab schon mehrere Apple Geräte ausserhalb der Garantie bei Apple reparieren lassen, das hat noch immer prima geklappt. Ist Apple Deutschland so knausrig ?
Hilfreich?
0
Philipp
09.01.05
17:38
Zeig mal ein Bild!
Hilfreich?
0
Thunderson
09.01.05
18:55
fen:
Jep, das war mein kleiner
Die Reperatur hätte mehr als ein Neugerät gekostet. Außerdem führt Apple keine Reperaturen durch, wenn sie den Neuwert eines Produktes übersteigt (wurde mir telefonisch mitgeteilt!) Jetzt habe ich einen iPod mini aus den U.S.A. und der hat mich, mit € 35 Überweisungsgebühr(!), knappe €200,- gekostet.
P.S.: Hier der Thread mit bild zu meinem Fall @@
„Treibt der Krieg den Menschen zum Äußersten oder treibt das Äußerste den Menschen zum Krieg?“
Hilfreich?
0
micchekker
11.01.05
16:28
suche nen ipod mit gebrochenen display will wer einen verkaufen
Hilfreich?
0
niggo
31.01.05
19:31
ich hab das gleiche problem, das display von meinem Ipod mini is kaputt und ich find keiner der das repariert.
Kennt jemand die genaue SPezifikation von dem Display?
Hilfreich?
0
psy
08.01.05
14:36
fraenki999,
<br>
<br>wie ist das denn passiert?
Hilfreich?
0
psy
09.01.05
14:33
Das ist eine Frechheit von Apple und mal ein echter Kritikpunkt!
<br>
<br>Ich besitze mehrere Geräte von Apple und wenn mir das passieren würde, das eine Reparatur eines kleinen Displays (kostet im EK. nicht viel und die Rep. ist auch ziemlich schnell gemacht) den Neupreis des Geräts übersteigt würde ich mich an den Verbraucherschutz ect. wenden.
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Kurz: 30 Jahre Telekom, vier Monate Disney+ kos...
Bericht: iPhone 17 mit drei unterschiedlichen C...
Tourenplaner Komoot wechselt zu einschlägig bek...
Alternative zu Apple Pay: PayPal kündigt Zahlen...
iPhone 17 Air: Angeblich zahlreiche weitere Det...
iPhone 16e: Hoher Preis schreckt Kunden ab – hi...
Bericht: iPhone 18 mit 200-Megapixel-Kamera?
SSD-Upgrades für M4 Pro Mac mini stehen in den ...