Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>ipod classic als time machine backup

ipod classic als time machine backup

aluapfel16.03.0801:22
hi, habe gerade versucht, den ipod als time machine volume u benutzen, habe ihn auch in itunes als HD aktiviert. jedoch wird er mir bei TM nicht in den volumes angezeigt?
mache ich ewtas falsch oder kann das nur scheitern?
0

Kommentare

blackPod
blackPod16.03.0804:15
is die hd vom ipod auch größer als die von deinem mac?
sonst funktioniert die ganze sache nicht!

PS: seruvs allgäuer!
„ Wer im Glashaus sitzt sollte sich nur im Dunkeln umziehen “
0
Gerry
Gerry16.03.0807:01
Ähm.. wäre es da nicht besser eine Platte zu nehmen, eine 1TB mit FW 800 bekommst schon um 230.-€ ca. 500GB sind noch billiger.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.