Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>ipod Nano 5G + Live Pause (wie lange?)

ipod Nano 5G + Live Pause (wie lange?)

zwobot09.09.1016:17
Moin ihr Lieben,

mit Suchbegriffen habe ich es manchmal nicht so... folgende Fragen:

Wie lange kann ich beim ipod Nano das Live Pause Feature nutzen (nur Speicher beschränkt?) Hintergrund: sollte mal n schönes Feature auf DLF laufen würde ich es quasi über Live Pause aufnehmen wollen und dann ganz archaisch über den Kopfhörerausgang an ein Aufnahmegerät ausgeben...

Kann man mehrfach Live Pause nutzen? ich vermute eher nicht. Kann man die Live Pause Funktion vielleicht auch so zum Aufnehmen nutzen und dann das gespeicherte Stück mit itunes synchen?

Danke vielmals..
0

Kommentare

Kevek12.09.1012:00
Also, ich hab zwar keinen Nano, aber laut Produktseite kann man für 15 Minuten pausieren.
Ein längerer Live Mitschnitt wird daher wohl nicht gehen.
0
Pluto201120.10.1021:43
Das mit iTunes syn. Is eher nicht möglich, dah du Dan theoretisch die Musik nicht mehr in iTunes kaufst.
0
zwobot20.10.1021:50
Okay. Danke für die Antworten. Ist ja schon länger her. Schade eigentlich, dass es nicht geht.
0
Pluto201120.10.1022:01
Find ich auch
Wäre es möglich hätte ich schon viel Geld gesparrt
Ok nicht viel (10€)
Aber trotzdem wäre manchmal ganz praktisch.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.