Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>ipod Classic 160 GB zeigt nur noch 148 GB in iTunes an

ipod Classic 160 GB zeigt nur noch 148 GB in iTunes an

Grafwiloff
Grafwiloff05.07.1021:38
seit 2 Jahren läuft er ohne Probleme. Heute wollte ich mal wieder syncen - seit dem macht alles Probleme.
Ich habe den iPod wiederhergestellt, die Platte mal überprüft - einfach alles versucht. da kamen keine Fehlermeldungen - alles in Ordnung)
iTunes und die Mac Info zeigen mir nur 148 GB Kapazität an.
as allein ist ja eigentlich kein Problem. Ich wollte meine 135 GB Musik zurückspielen.
Da kommt immer: iTunes reagiert nicht.
Kleinere Einheiten synct er.
Wieso kann ich nicht alles auf einmal? (wie gesagt 135 GB)
Wer weiss wat da los is?

Gr Matthias
0

Kommentare

Grafwiloff
Grafwiloff05.07.1021:46
sorry - wenn ich im System unter Info schaue, dann zeigt er mir 158 GB als Kapazität an ....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.