Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>ipod 3g reseten

ipod 3g reseten

v1n227.10.0410:24
hallo,

wie kann ich einen 3g ipod 'reseten'?

ich bin durch die verzeichnisse navigiert, hab einen track ausgewählt, jetzt macht er nichts mehr..
kein ton, reagiert nicht auf irgendwelche tasten.. beleuchtung ist an.. selbst in der ladestation ändert sich der zustand nicht..


muß ich mir jetzt etwa eine ipod photo holen..
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0

Kommentare

Christian Fries27.10.0412:28
www.apple.com support iPod nach "reset" suchen.
0
Christian Fries27.10.0412:28
das habe ich hie so oft gepostet... ich suche es jetzt nicht noch mal raus. schau mal in die lieste meiner posts
0
Thorsten Schmitt27.10.0412:53
bei apple habe ich eben nur reset all settings gefunden...

ich hab mal irgendwo gelesen, das man ihn richtig zurücksetzten kann..

seit heute früh hängt er komplett.. mach ein paar minuten in der station lädt er, und ich kann auch wieder in den menüs navigieren.. wähle ich allerdings einen song aus, oder wechsle von pause zu play hängt er wieder... sieht für mich irgendwie nach defekter festplatte aus..
0
Thorsten Schmitt27.10.0413:00
hold taste rein und wieder raus und dann 6 sek. menü und play...

habs gerade auf einer anderen seite gefunden...

und er geht wieder, gott bin ich beruhigt...

nichts gegen einen ipod photo, aber der ist zu teuer..
0
Christian Fries27.10.0413:00
Es gibt zwei Arten Resets:

- iPod zurücksetzen mit dem iPod Updater (Software ist auf Deinem Mac) oder Formatieren der Platte

- Hard reset am iPod.

Du meinst wohl das erste. Dann starte den iPod Updater.

0
Christian Fries27.10.0413:01
Ach, du hast doch das zweite gemeint. Ja, das ist die tastenkombi...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.