Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>ipod 3.Gen & MMD G4 verbindungsprobleme!

ipod 3.Gen & MMD G4 verbindungsprobleme!

frashier
frashier24.01.0520:41
ich kanns echt nicht nachvollziehen.
<br>
<br>ich habe einen ipod 3. mit 15 gb und habe probs diesen mit einem mmd zu verbinden (habe es an zwei mmd probiert, 1.25 & 867 dual beide 10.3.7) und es geht nicht.
<br>
<br>dachte nun das es echt am ipod liegt, es ist nicht so - das es immer schon so war aber hin und wieder und wenn er dann mal verbunden war klappte der transfer nicht (ging aber auch mal ne zeitlang super). der ipod macht beim verbinden oder übertragen nur klickgeräusche, wo ich nun an einen festplatten bzw geräte fehler dachte. wenn er dann überträgt geht es ganz langsam und aussetzer mit klickgeräusch!
<br>
<br>habe den ipod resetet, x mal wiederhergestellt und ihn nun auch mal an meinem ibook ausprobiert und da geht alles super!
<br>
<br>kann mir da jemand helfen?!?! wollte ihn nun schon einschicken aber es muss wohl doch was an der rechner hardware oder so sein!
<br>
<br>
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.