Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>ipod

ipod

wieauchimmer21.03.0414:03
Ich habe da ein Kollegen der is ein Zimmermann auf walz. Das sind die in den Trachten die von einem ort zum anderen Pilgern.
Der will sich nun einen Ipod kaufen weil er ohne Musik seine lange Reise nicht überlebt, verständlich irgendwie.
Nun will er natürlich seinen iPod an verschiedenen Computern (win/mac) andocken, um ihn den Erinnerungen des Aufenthaltes zu schwelgen.
Da der Ipod aber original nur mit einem Computer synct wäre dieseer dann ja nutzlos für ihn.
Kennt da jemand ein Tool (win und mac) welche ihm die möglichkeit geben seinen iPod mit Musik zu bereicheren?
0

Kommentare

uplift
uplift21.03.0414:31
Für Windows kann ich als alternative zu iTunes nur EphPod empfehlen. Kopiert wunderbar Songs auf den iPod und auch wieder herunter. Hat er allerdings einen Mac formatierten iPod benötigt man z.B. xPlay. Da drin ist MacDrive enthalten, um HFS formatierte Platten am PC lesen zu können.

EphPod
xPlay
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
wieauchimmer21.03.0414:50
danke sebastian, er wird ein dockable ipod kaufen 40 gigs und den dann win formatieren, ich denke 10000 lieder sollten genügen um in der welt herumzukommen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.