Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iphoto - das image wurde nicht gefunden

iphoto - das image wurde nicht gefunden

Jochen27.12.0910:51
Habe dauernd folgendes Problem: Beim Anklicken eines Bildes in iphot bekomme ich die obige Fehlermeldung:
Was ist das , was kann ich machen um die bilder bzw. thumbnails, sollten sie nicht in iphoto sein zu löschen.
J,
0

Kommentare

DonQ
DonQ27.12.0911:16
alt(taste) gedrückt halten, starten und dann kommt bei mir: icons/thumbnails neu anlegen und danach(nach dem neuanlegen) fotoarchiv auswählen.

ersatzweise mal versuchshalber auf zb. externer platte ein neues archiv anlegen und dann wieder auf das alte wechseln.

normalerweise kommt die aufforderung zum reparieren der thumbnails/bildercache anlegen aber automatisch, afair.

welches iphoto ist es denn ?
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Jochen27.12.0911:25
das ist 811
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.