Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>iphoto bücher geknickt im briefkasten!!!!

iphoto bücher geknickt im briefkasten!!!!

omek16.11.0618:25
gibt es eine support nummer iphoto bücher?ich könnte kotzen 2 bücher für 150 eur und knicke in beiden büchern!!!hab zwar ne mail geschrieben aber ich würde lieber anrufen.also gebt mir bitte die nummer!!!
0

Kommentare

alfrank16.11.0618:33
Ich würde mich eher bei der Post beschweren !!!
0
omek16.11.0618:41
auf dem umschlägen stand aber BITTE NICHT KNICKEN
0
ThomasR.16.11.0618:41
DIE Post nicht, aber vielleicht war der Briefträger Windows User ?
0
ThomasR.16.11.0618:42
omek

Das kannst du knicken, das liest doch keiner
0
omek16.11.0618:43
das kann gut sein der dachte bestimmt das waren 2 neue macbooks;-):-y
0
ThomasR.16.11.0618:44
1x hätte auch gereicht.
Mal im Ernst. Ich würde mal abklären, wie stark die Post dafür haftbar gemacht werden kann.
0
BigMac
BigMac16.11.0618:47
bei einem wert von 150 euros sollte die sendung versichert sein. ebenfalls pakete oder päckchen aus bzw. für das ausland. wenn die verpackung entsprechend war und übermäßige krafteinwirkung im spiel war ist sicher die post zuständig.
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
omek16.11.0618:47
ich weiß garnicht ob es die post in den briefkasten gesteckt hat es ist nichts zu erkennen
0
ThomasR.16.11.0618:50
Wo lag denn das Päckchen ?

Vor der Tür ?

0
Rudi16.11.0618:52
Ich hatte ein ähnliches Erlebnis.
Das Buch war zwar nicht geknickt, aber es lag vor der Haustür und die Umverpackung hatte Einrisse. Da war wohl der Postmann agressiv am Briefkasten zu gange. Besser er hätte zweimal geklingelt.:-y
So ein Mist kam häufiger vor, z.B. falsch eingeworfene Briefe etc.
Da bei uns mehrere Firmen im Hause sind haben wir gemeinsam Beschwerde bei der Post eingereicht. Seither ist gut:-)
0
omek16.11.0618:56
ThomasR.
Wo lag denn das Päckchen ?

Vor der Tür ?
ne im briefkaste da muß man ganz schön drücken das es überhaupt reingeht

0
ThomasR.16.11.0618:59
Kenne mich da rechtlich nicht aus, aber als erstes würde ich zur Post gehen.
Siehe auch @@BigMac
Wahrscheinlich muss der Absender das reklamieren .......... aber echt keine Ahnung.
Der Service der Post hat allerdings stark abgenommen. Das ist aber ein anderes Thema.
0
Josef
Josef16.11.0619:21
omek
Was anderes: Wie ist denn die Qualität der Bilder?
0
omek16.11.0620:22
ne ich hatte foile um die bücher und einen karton umschlag.bei dem letzten buch hatte ich hartband da war es auch zweimal verpackt.apple kann ja nix dafür die haben ja groß draufstehen das man es nicht knicken darf aber die unterbezahlten frustrierten postboten... und ich war zu hause der hätte bloß klingeln brauchen
0
omek16.11.0620:26
Die Qualität find ich auch super.Ich hatte auch andere Systeme probiert aber diese hatten keine schönen Themes, waren aber bedeutend günstiger.
Es ist schon ärgerlich, man freut sich 2 Wochen und dann bekommt man so eine Sch....
0
julesdiangelo
julesdiangelo16.11.0621:08
Ist eine Sendung offensichtlich schon äußerlich beschädigt, sollte man sie eigentlich nicht öffnen, sondern so wie sie ist zum nächsten Postamt gehen und dort reklamieren. Ich fürchte wenn sie bereits geöffnet ist gibt es Probleme dabei.
„bin paranoid, wer noch?“
0
appletree
appletree16.11.0622:04
M. E. liegt hier eine sog. Schickschuld vor. Das heißt, dass Apple die Leistung erfüllt hat, wenn sie die Ware ordnungsgemäß an die Transportperson (hier Post etc.) übergeben hat. Lässt sich also feststellen, dass die Ware beschädigt wurde nachdem sie versendet wurde, haftet die Transportperson.
0
Morannon16.11.0618:37
Ne, wenn dort Knicke drin sind, waren die Bücher nicht richtig verpackt. Die Post trifft hier meines Erachtens keine Schuld.
0
Dusan
Dusan16.11.0620:06
Ich verschenke oft Fotobücher und Kalender an meine Freunde, die Druckqualität ist mittlerweile wirklich 1A, man muss nur wissen das die Bilder die unter 3,2 MegaPixel nicht für vollflächige Seiten gedacht sind.

Kann ich jedem wärmstens empfehlen, im Vergleich stimmt das Preis/Leistungs verhältnis. Vor kurzem habe ich ein einer Fachzeitschrift einen Test gelesen wo 4 Shops getestet wurden und der iPhoto foto Dienst hat am besten abgeschnitten.
0
LongDongSilver16.11.0620:11
auch wenns dir nicht wirklich weiter hilft... aber bezüglich Verpackung:
Hatte vor kurzem auch ein iphotobuch geliefert bekommen und es gab nichts auszusetzen! Das Buch wurde von apple sogar zweimal verpackt; um das Buch selbst ein dünner Karton und um diesen nochmal ein fester Karton. War das bei dir auch so, oder doch anders verpackt?

josef
also die Qualität ist auch 1A, gibts überhaupt nix zu meckern. Sogar bei den Fotos, die über eine komplette Seite gehen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.