Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iphoto Libary reparieren

iphoto Libary reparieren

sapajou21.03.0422:50
Hi,

seit gestern will mein iPhoto nicht mehr starten, bzw. verabschiedet es sich immer beim laden der Libary. Selbst das reparieren der Libary (Umschalt + Wahl) hat nicht ggeholfen. Wenn man die Libary ihm per Hand nicht gibt, geht der Start problemlos.

Jemand ne Idee, wie ich die Libary importieren, bzw. reparieren kann?

BYe
sapajou
0

Kommentare

Michael22.03.0409:29
Das würd micht auch interessieren. Bei mir stürzt iPhoto immer ab, wenn es versucht die Bilder zu laden
Habe das System neu aufgesetzt und wenn ich den iPhotoordner zurückspiele und dann das Programm starte schmiert iPhoto ab

Gruß
Michael
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.