Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iphone4 wiederherstellen Problem

iphone4 wiederherstellen Problem

zaxo12310.04.1123:37
ich hab meine iphone 4 wiederhergestellt es geht nicht und zeig dieses ((((fehler 1013))))danke
0

Kommentare

Eric10.04.1123:40
Interessant - und Deine Frage war gleich nochmal?
0
zaxo12310.04.1123:42
ja es zeig mir dieser Fehler in klammer und bis jetzt habe ich es nicht gemacht
0
Blubs
Blubs10.04.1123:49
Du hast doch schon mal einen Thread mit einer unsäglichen Fehlerbeschreibung aufgemacht!
Es bringt nichts, nmit solchen Texten einfaxch einen neuen Thread aufzumachen.
0
chill
chill11.04.1100:14
Wenn du nicht auf, zb Modulonatics, Tip im anderen Thread eingehst, dann glaubst du "Ich mach einfach n neuen Thread auf, dann klappt das schon"?

Gehst du auch ins Geschäft, und sagst "Kaufen", in der kruden Hoffnung das da jeder weiß was du willst? Und wenn nicht, dann eben im nächsten Laden dasselbe Spiel?
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Juergen
Juergen11.04.1106:44
nicht wundern. Bei der heutigen Schulbildung werden derartige Verhaltensmuster künftig die Regel sein...
0
TeKilla
TeKilla11.04.1107:37
1013 Fehler weist in der Regel auf einen Verbindungsfehler mit dem Aktivierungssever von Apple hin. Dies kann passieren wenn man ein Apple Device via Jailbreak "öffnen" möchte und dann die Jailbreak Software in der Datei "/etc/hosts" einen Eintrag mit "gs.apple.com" hinterlegt!
Einfach via Terminal und dem Befehl "sudo vi /etc/hosts" die hosts Datei öffnen und den Eintrag mit "gs.apple.com" löschen.
Im VI in die betroffene Zeile springen und dann drückst du zweimal >d< damit die Zeile gelöscht wird dann drückst du zweimal >Z< und die Datei wird gespeichert und geschlossen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.