Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iphone x Videoaufnahme Ton plötzlich leise

iphone x Videoaufnahme Ton plötzlich leise

2ndMorpheus
2ndMorpheus01.06.1918:28
Hallo zusammen,

Mir ist heute bei einer Videoaufnahme aufgefallen, dass der Ton plötzlich im Video leise geschaltet wird.

Ich habe den Eindruck, dass ein Filter bei einer zu hohen Lautstärke greift und den Ton nach unten regelt. Kann das sein? Wenn ja, wie kann ich den Filter entfernen beziehungsweise wie kann ich das Video die ganze Zeit in Original Lautstärke aufnehmen.

Danke und Gruß
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.