Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iphone und youtube probelme?

iphone und youtube probelme?

claudio08.09.0815:55
hallo

mein neues iphone 3G (bei orange CH) läuft perfekt. Allerdings kann ich keine youtube videos laden die länger als eine minute dauern.

bin ich der einzige mit diesem problem?


danke

0

Kommentare

claudio09.09.0807:49
läuft das bei swisscom usern?

könnte ev. mal ein orange CH User testen ob er längere youtube movies laden kann? (>1 min)

danke
0
Dominique
Dominique09.09.0810:05
Bin bei swisscom.
Habe bisher nur Videos per WLAN angeschaut und das tut, auch wenn es manchmal etwas ruckelt...

Wie schaust Du die Videos? WLAN? 3G?...
0
melron09.09.0810:44
bei meinem kollegen funzt das youtube überhaupt nicht mehr. kommt immer ne meldung "erkennt das film-format nicht" oder so ähnlich... auch CH-orange^^
auch nach 2maligem wiederherstellen - no way...


greez
0
claudio09.09.0810:50
ja....schaue youtube filme via 3G Netz!



0
derguteste
derguteste09.09.0811:56
Hab auch Orange und schau über 3g und WiFi und get problemlos. Hab auch schon 10min videos geguggt.
0
claudio09.09.0812:14
derguteste


danke. bist du auch bei Orange Schweiz? hast du auch ein iphone 3G?
0
derguteste
derguteste09.09.0815:53
ja bin ich. Hab das iPhone 16GB in Weiss.
0
claudio09.09.0816:07
mh.mmmmmm.....seltsam....

kannst du mir mal einen namen eines videos geben der lang ist und bei dir funktioniert. möchte mal testen!

danke
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.