Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iphone und itunes, der gewöhnliche Albtraum - Fehler 402653177

iphone und itunes, der gewöhnliche Albtraum - Fehler 402653177

zwobot02.05.1110:34
Was soll mit der sagen? Beim Wiederherstellen dieses iphones ist ein Fehler aufgetreten (-402653177). Und nein, kein Windowsrechner, auch wenn die Fehlermeldung sich so liest.

Das iPhone wird in itunes nicht mehr angezeigt - es bleibt beim Wiederherstellen der Apps auf den letzten Zügen einfach hängen. Breche ich ab, kommt diese Fehlermeldung. Zeit für schnelle Schnittstellen. Ich habe hier echt genug Lebenszeit verschwendet. ich will doch nur telefonieren...
0

Kommentare

zwobot02.05.1110:53
*gelöscht* erledigt, ich ordne mich dem Universum unter...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.